frage . :D (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Du findest das Spiel perfekt, aber dich regt es auf das Charas fehlen ? Nur deshalb kaufst du es nicht ?

Weißt du eigentlich wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf DLC´s ist ?
Sehr hoch!
Tony hat auch im Interwiev bestätigt, das UT sehr wahrscheinlich DLC´s haben wird.
Also, und da werden dann alle Charas nach kommen da mach ich mir keine gedanken.
Guck mal, ich kann mir SEHR gut vorstellen das zu Weihnachten z.B. Goku & Vegeta SSJ4 in den PS Store kommen.
Kann ich mir extrem gut vorstellen.


Wanja ZEIG MAS das interwiev

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 20:48 von Ssj2-_GoHan

9 Antworten

2 - Can we expect some DLC to improve the game content, like new attack's, costumes, mission, etc ... ?

Answer : Tony Shoupinou confirmed that when you lunch the game, it check for updates online so we can expect some DLC for this game but that's not confirmed yet.

Hier, das ist kein Video, Treevax hat gestern persöhnlich mit Tony gesprochen.
Wie du sehen kannst, ist es zwar nicht bestätigt, aber sehr wahrscheinlich.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 20:51 von gelöschter User

ist doch gut das es warscheinlich ist reicht doch schon völlig aus aber manche checken es immer noch ned ich wette gleich kommt wieder ne frage nur so wenig chars? des regt echt so auf gibts halt 60 oder mehr chars des reicht doch so völlig aus und warscheinlich DLCs mit warscheinlich noch paar chars das ist doch gut! also besteht die möglichkeit das noch mehr chars kommen oder maps kann au sein

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 20:55 von sHaDoW_DrAgOn--

Jup mache menschen sind einfach dumm^^
Shadow guck in dein Postfach^^

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 20:56 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
wo ist das interwiev

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 20:57 von 12claudio12

mir würd es auch mit den chras . reichen ich miene MIees geile story , hero moode Dann kan man sich zum ersten mal in der Dragonball Spiel Geschichte ien eigegenen chrakeer erstellen mit ssj und dazu nooch eine geile graafik

hab ich recht ?

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 20:58 von Ssj2-_GoHan

ja völlig recht des alles reicht doch und von den chars reicht es au und au warscheinlich DLCs *.* was denn noch? bestimmen wie die charas reden solln oder was zb im story mode Vegeta *haha kakarott ich werde dich vernichten* Goku selber geschreiben *halt dein maul du w***** des wäre doch blöd

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 21:04 von sHaDoW_DrAgOn--

die dlc´s ändern aber nichts an der story die lücken bleiben.

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 21:05 von DBZHunter91

ja stimmt auch schon aber ich finde die story ist sehr geil gemacht einfach nur hammer des recht obwohl sie ruhig Teen Gohan vs Bojack rein tuhen könnten oder gohan vs Dabura wäre au ned schlecht aber was soll man machen so ists halt aber dafür sind die bossfights extrem geil

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 21:25 von sHaDoW_DrAgOn--

ja das ist gut kann sein das das nächste spiel noch besser als das wird und gt saga dabei sein wird^^

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 21:41 von leonardo_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)