So habe das game (Bleach - Soul Resurreccion)

So hab das game bei mir gezockt doch es hatt nen hänger und bleibt immer wieder stehen habs von 2 tagen gekriegt undd habe den kassenbon habe das game bei gamestopp gekauft kann ich mein geld zurückverlangen?

MFG SYLAR94

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 20:55 von SYLAR94

2 Antworten

eigentlich müsste es gehen-die frage ist nur,ob du es neu gekauft hast oder ob es gebraucht ist.man kann aber normalerwiese in beiden fällen sein geld zurück kriegen,wobei ich persönlich noch nie einen hänger bei einem frisch gekauftem spiel erlebt habe.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 23:28 von Shinigami-Reaper

Wenn das spiel schon gebraucht war dürfte es gehen,bei neuen Spielen sieht das anders aus. Die Folie um der Verpackung ist gleichzeitig das "Garantiesiegel",Spiel ausgepackt=kein Umtausch mehr möglich.
Nur die wenigsten tauschen eine geöffnete Verpackung um,denn wer kann garantieren das du die neue Blue-Ray nicht gegen eine alte defekte ausgetauscht hast?
Einfach mal versuchen

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 10:40 von The-Immortal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)