Online Ja oder Nein?! LAN! (Skyrim)

Ich wollt nur wissen ob Skyrim online geht für Ps3 ,weil am Cover von der Verpackung das Psn-zeichen ist !

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 20:57 von LauriTheDead4

11 Antworten

Nein es geht nicht online, das PSN Zeichen steht für downloadbare addons

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 21:23 von gego332

Lüg nicht! ;)

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 21:39 von LauriTheDead4

Das geht nicht online. Skyrim wird auch wie seine Vorgänger ein reines singleplayerspiel sein.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 14:38 von Karrades

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Weder Lan noch koop noch online oder sonst irgendeine Multiplayer weise wird es geben.

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 20:19 von RedDeadRedemptionGreenhorn

Leute müsst ihr alle immer nein sagen? Und dann wenns doch online is dann steht ihr alle mit offenem mund da xD. Also ich würde abwarten nur noch ein knappes monat und skyrim is draussen und ich mag multi-p net so weil das ruckt dann immer...

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 13:27 von as281100

Haha gute neuigkeiten für ps3 zocker die sich skyrim kaufen... Man kann es auf der Ps3 online zocken! Ohne scheiß grade informiert es is war pech für xbox spieler :DDD

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 13:45 von as281100

Zeig doch mal bitte eine Quelle von der du diese Information beziehst.

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 15:10 von littlebigplaye

@as281100: Welches Gerücht hast du aufgenommen? das würde ich mal gerne sehen.
Bethesda hat schon vor einiger Zeit offiziell bestätigt, dass es keinen Onlinemodus geben wird.
Dass es online ist glaube ich erst, ich glaube das nur, wenn es von Bethesda selber kommt. ;)

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 22:48 von Karrades

-.- naja egal trotzdem pech für xbox zocker auf der ps3 wirds viel geiler :P Bessere Grafik alles besser...

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 13:35 von as281100

Laut Bethesda soll die Grafik auf PS3 und X-Box360 gleich gut werden. Nur auf dem Pc soll sie noch etwas besser sein (wahrscheinlich nur, wenn man alles auf maximum Stellt).
Naja, spielt im Grunde auch wiederrum keine so große Rolle, die Grafik ist gernerell sehr gut.

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 20:48 von Karrades

Ja egal^^ Und jz heisst es ab zu den märkten wenn es rauskommt und möge wer der erste sein oder sonst was^^

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 13:19 von as281100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)