tricks machen (Fifa 12)

hilfe!
ich kann mit dem rechten analog stick keine tricks machen
wie kann ich die tasten festlegen wie z.b. bei fifa vorm spiel bei spieleinstellungen

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 20:59 von neapelfan

26 Antworten

ist bei mir gleich... hab aber auch noch keine antwort auf meine frage gekriegt... vlt. braucht man nen Logitech Controller...

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 00:29 von Mechu_97

Ich meine das man für Tricks zuerst die Taste für "Temposteuerung" gedrückt hält und dann den rechten Stick benutzt. Ich selbe hab da nich viel Ahnung von, weil ich mit Tastatur spiele

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 14:30 von Need-for-Speed-Eroberer

Also du musst L2 gedrückt halten und dann rechter Stick.
@Mechu_97 stell hier mal deine Frage, dann kann ich dir vllt helfen :)

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 17:55 von Nilo7

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
danke hat sich schon erledigt geht jetzt

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 19:59 von neapelfan

also... ich hab das gamepad speedlink strike fx.
das "normale" spielen mit ihm funktioniert eig. aber in fifa 12 kann ich mit dem RS nichts machen... das heisst keine tricks und den torwart kann ich bei nem elfmeter auch nicht steuern.
hab mich schon mal nach nem logitech gamepad umgeguckt aber die sind sauteuer und ich bin mir auch nicht sicher ob es mit einem logitech (z.B. das dual action) überhaupt funktioniert.

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 12:28 von Mechu_97

musst dir keinen neuen kaufen brauchst nur fifa 11 oder die demo von fifa 11

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 13:58 von neapelfan

Wie meinst du das mit "Brauch nur Fifa 11"...Ich habe Fifa 11 und dann weiter

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 15:08 von seppmaster

ja.. was soll mir fifa 11 bringen? :D
ich will fifa 12 und nicht 11 spielen...

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 17:39 von Mechu_97

So meinte ich das nicht...Mir kam so vor als wenn "neapelfan" weiß wie man das mit Hilfe Fifa11 Konfigurieren kann...Ich will ja mein 12 auch ordentlich spielen

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 17:46 von seppmaster

Sucht einfach euren FIFA 11 Ordner bei Eigene Dateien und sucht dort die Datei "buttonDataSetup". Die nennt ihr um in "buttonData" und überschreibt sie mit der gleichnamigen im FIFA 12 Hauptpfad im Ordner "Game". Nun funktionieren alle Tasten sowie der rechte Stick im Regelfall problemlos.

Versucht mal das hier...hat bei mir funktioniert
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 20:53 von seppmaster

Kann die Fifa11 Datei auch als E-Mail versenden wer die nicht hat

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 12:21 von seppmaster

hab jetzt fifa 11 demo und find auch die datei "buttonDataSetup". hab sie umbenannt ... aber jetzt check ich nicht ganz was du mit der "gleichnamigen im fifa 12 ""Hauptpfad" im ordner "Game"" gemeint hast :D

Antwort #12, 11. Oktober 2011 um 19:35 von Mechu_97

und du meinst schon den ordner von fifa 11 in den von fifa 12 verschieben und dann den originalen von fifa 12 löschen... oder ? :D
aber danke schon mal für die antwort =)

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 19:59 von Mechu_97

Gehe mal in Dokumente(Windows7) und schau im Fifa11 ordner...diese datei nennst du um und kopierst sie in Fifa 12 ordner...Ich musste aber vorher alle Speicherstände löschen...dann ging es

Antwort #14, 11. Oktober 2011 um 20:09 von seppmaster

und bei xp? :D

Antwort #15, 11. Oktober 2011 um 20:14 von Mechu_97

achja und jetzt in nden Fifa12/Game oder in den Fifa12 ordner kopieren...
und:wo finde ich die speicherstände? xD ich weiss dass ich mich grad wie n volldummi anstell =P

Antwort #16, 11. Oktober 2011 um 20:17 von Mechu_97

Da musst du bei "Eigene Datein" oder "Eigene Dokumente" schauen da ist dann ein Ordner wo alles gespeichert ist(FiFa11) und da suchst du diese datei...änderst sie und kopierst sie in den fifa12 ordner...berichte mal ob es ging

Antwort #17, 11. Oktober 2011 um 20:18 von seppmaster

Ich stellte mich auch wie ein Volldummi an...kann nicht jeder nen CPU Freak sein...Wenn was ist Frage...Helfe so gut ich kann

Antwort #18, 11. Oktober 2011 um 20:27 von seppmaster

:D also es ging noch nicht...

Antwort #19, 11. Oktober 2011 um 20:29 von Mechu_97

Lösche unter "Dokumente" alle FIFA12 speicherstände und starte neu...in den Speicherständen ist die alte config noch drin...dann gehts

Antwort #20, 11. Oktober 2011 um 20:38 von seppmaster

och =( dann is aber die karriere auch futsch =((( :D

Antwort #21, 11. Oktober 2011 um 20:41 von Mechu_97

dann muss ich jetzt all die dateien (Carreer, online, settings und squads) löschen?

Antwort #22, 11. Oktober 2011 um 20:43 von Mechu_97

Ja leider...musste ich auch...ich weiß ist bitter aber überall ist die alte config mit drin...Bei mir reichte es die Fifa11 datei normal bei unter Fifa12 einzufügen...teste es aber wirst sehen es geht

Antwort #23, 11. Oktober 2011 um 20:49 von seppmaster

muss ich jetzt die andere (buttondatasetup) vom fifa 12 ordner löschen?

Antwort #24, 11. Oktober 2011 um 20:52 von Mechu_97

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Es ging endlich!
Danke Danke Danke vielmals :DD

Antwort #25, 11. Oktober 2011 um 21:02 von Mechu_97

Den ordner überschreibst du mit dem von fifa 11

Antwort #26, 11. Oktober 2011 um 21:02 von seppmaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)