Wie kann ich als Admin mit einem anderen Namen chatten? (SW Battlefront 2 (2005))

Hi erstmal,
also, ich habe mal gesehen wie ein Admin eines Servers mit dem Namen eines anderen Spielers gechattet hat, und mich damit verarschen und provozieren wollte.
Kann mir einer sagen wie ich das auch machen kann?
Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 18:23 von Ranger_3000

14 Antworten

ähh vielleicht is der einfach mit dem namen den du hast rein oder er hat diesen trick verwendet den ich nich sag xD

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 20:18 von Pilzkopfzocker

Was muss ich tun damit du mir dein Trick veraten willst?

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 18:35 von Ranger_3000

zb.heißt er - dan wen er sagt hi dan steht doch da -:hi
der andere heißt igor dan macht er so
-:igor:du loser
er schreib einfach den namen davor

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 12:48 von denniboy222

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nein so was das bei mir net. Nur ich, der andere Spieler und dann noch der Admin waren da. Keine nonames, ganz normale spieler.

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 13:04 von Ranger_3000

du kapiest das nicht

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 13:28 von denniboy222

Man sieht ja doch wenn jetzt z.B. - ins Spiel kommt. Dann steht das ja da. Aber bei mir war das so, das nicht -:igor:du looser
sondern so Igor:du looser stand. Und er selber war das nicht.
Das muss wohl dieser trick von Pilzkopfzocker sein

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 13:43 von Ranger_3000

vieleicht verascht dich dieser einfach und sagt ich war das nicht

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 14:34 von denniboy222

Ich kenn den Trick, aber ich verrate ihn dir auch nicht. Tatsache ist das das ein Bug im Chat ist und für Bugs ist SWBF2 ja bekannt, daher brauchst du dich nicht wundern.

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 16:20 von RoanShryne

Kannst du mir einen Tipp geben wie ich den Bug rauskriege?

Antwort #9, 27. Juni 2008 um 16:36 von Ranger_3000

Und wie hast du den Bug überhaupt erfahren?

Antwort #10, 27. Juni 2008 um 16:43 von Ranger_3000

Ich kenn fast ganz SWBF2. Woher ich die Bugs in dem Spiel kenne, kannst du dir wohl vorstellen.;)

Antwort #11, 28. Juni 2008 um 00:24 von RoanShryne

Von einem Freund^^

Antwort #12, 28. Juni 2008 um 11:46 von Ranger_3000

Kannst du mir denn einen Tipp geben?

Antwort #13, 28. Juni 2008 um 11:46 von Ranger_3000

wie ich den Bug rausfinde? Bitte

Antwort #14, 30. Juni 2008 um 22:42 von Ranger_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)