wie kann man dietriche etc. verwenden und wie kann man skillen? (Drakensang)

ich versuche die dietriche einzusetzen doch ich kann nur auf info klicken außerdem vertsteh ich nicht wie ich neue attacken erlernen kann.

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 21:16 von skatebox

3 Antworten

Also um dietriche zu benutzen, musst du sie einfach vom inventar in die Quickslot leiste(des teil ganz unten mit nummern 1-10)Ziehen, den dietrich in der leiste auswählen(oder die zahl dafür drücken) und dann die gewünschte truhe/tür anklicken.

Um neue fähigkeiten zu erlernen brauchst du grundsätzlich nur genügend geld, steigerungspunkte und einen lehrer, bei dem du das gewünschte lernen kannst. Für einige spezialangriffe oder zauber werden noch bestimmte attributslevel(Körperkraft auf XX) oder vorausgehende fähigkeiten(um den umhauen skill lernen zu können, musst du den wuchtschlag können und meines wissens nach 15 oder 17 Körperkraft[=KK] haben)Benötigt.

Hoffe, des hilft dir

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 22:31 von DJ-Kong

Hey skatebox!

Das mit den Dietrichen ist schon ganz richtig...

Aber du meintest glaube ich wie man die einzelnen Talente aufwertet, oder?

Wenn dem so ist, dann hilft dir vllt diese Anleitung:

Wenn du ein Talent gelernt hast, klickst du auf das Siegel rechts unten im Charakterschirm. Nun öffnet sich das "Skill"-Menu: Du siehst hinter den Talenten Pfeile nach oben ( und nach unten, wenn du eine Fähigkeit runterleveln willst). Wenn du dann mit deiner Auswahl zufrieden bist, klickst du das Häckchen unten im Siegel an..

LG,

mini-wini97

Antwort #2, 04. November 2011 um 08:51 von mini-wini97

Dietriche verwendest du in dem du sie anklickst, gedrückt hällst und sie in den Quickcot(die zeile unten) einfügst. Wenn du dann auf die Dietriche klickst kannst du sie direkt auf ein Schloss klicken. Aber ohne Talent bringt die das wenig.

wenn du neue Zauber erlernen willst musst du zu einem Lehrmeister gehen(Alte Auralia, kobold...)
Wenn du neue Kampffäichteiten willst gehe zu: hauptmann, u.s.w.

Antwort #3, 13. November 2011 um 20:16 von NekrosMentos

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82