lagiacrus waffen (Monster Hunter 3)

lohnt es sich alle lagiacrus waffen zu machen

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 21:34 von laoshanlungkiller

8 Antworten

Ich würde nein sagen, es kann nie Schaden ein zu großes Arsenal zu haben, aber versuch eher Alatreon zu farmen ;)

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 21:41 von NoName1RD

Ich empfele alle waffen von ala zu ferbesern oder dämonjho sachen dämonjho ich en sau cooles monster oder spielst du online oder ofline ?

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 21:45 von -mystirio-

also jho sachen sinn TOTAL beschissen (vielleicht ja stark aber sonst so was von scheiße!) ok mit aunahme von dem hammer un dem kopfschutz
was die laggi sachen angeht find ich das gs un die rüssi voll in ordnung^^

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 21:50 von FeBe02

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Jho is gut must die rüssi mit hungerfrei talismane voll machen aber des lagi gs is erlich recht guht aber besorge dir die ala rüssi is besser

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 22:00 von -mystirio-

allerdings haben die beiden sonst auch recht!

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 22:00 von FeBe02

wer die beiden ?

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 22:02 von -mystirio-

@NoName1RD:
Du widersprichst dir...

@FeBe02:
Jho Waffen sind super.

Zur Frage:
Mach dir die Waffen doch einfach.
Wenn du nich online spielst, sind die eh super für Cea und wenn du online spielst, kannst du die auch zum Beispiel für Jho verwenden.

Es ist keine gute Antwort, wenn man einfach sagt:
"Mach dir die Ala Waffen, die sind die besten, weil sie vom stärksten Monster kommen!" Das is ziemlich naiv und wenn der Gegenüber noch nich bei Ala is, dann kann er sich auch keine Ala Waffe machen.
Oder soll er bis zum Alatreon nur mit Jägermesser rumlaufen?

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 11:44 von saputellooooooo5

saputelooooooo5

Ist keine schlechte Idee mit nem Jägermesser gegen Ala zu kämpfen

vielleicht braucht man da bissle länger aber ansonsten...

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 15:23 von Holzloffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)