soll ichs holen ? (Brink)

ich bin totaler ego schooter fan und mir ist grade voll langweilig und wollte mal wissen ob es sich lohnt das spiel jetzt noch zu kaufen

und spielt noch jemand den multiplayer?



Thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 21:50 von DerTotlacher

4 Antworten

Also ich denke nein ich weiß das ich mir das spiel hole mir ist im prinzip multiplayer egal können aber gerne mal zusammen spielen ansonsten um auf die eigentliche frage zu kommen JA ich würde es mir sofort holen denn es ist mal was anderes hier wird man nach punkten bewertet und nicht nach kills soll heißen das man sich nicht aufregt wegen kill klau etc. s. CoD oder battlefield also ich finde das es etwas anderes ist es wird auf jedenfall spaß machen das garantier ich und wenn du keinen zum spielen findest im MP dann kannst du auch gegen bots spielen macht genauso spaß^^
und davon abgesehen ist doch brink noch relativ neu es sind immerhin noch gut 2 wochen dann kommt battlefield raus deswegen ist es ein guter und auch noch preiswerter spielersatz !
habs bei amazon für ca. 29,- gesehn^^
MfG

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 18:14 von resom

Der Multiplayer wird noch ziemlich oft gespielt. Man findet immer recht schnell ein Spiel.

Selbst jetzt, nach dem BF3 erschienen ist.

Antwort #2, 06. November 2011 um 16:18 von xCoD-SnIpEzZ

wow also würde es sich ja im prinzip noch lohnen es zu holen ^^ aber selbst wenn man keine partner finden sollte kann man ja auch gegen bots spielen oder ist das nur koop und in den missionen möglich ?
ich bin nach wie vor nah daran mir das spiel zu holen deswegen frag ich ^^

Antwort #3, 07. November 2011 um 18:58 von resom

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Wenn du "öffentliches Spiel" spielst, spielst du normalerweise mit menschlichen Spielern zusammen. Sollten in der Lobby zwei,- drei Leute fehlen, werden sie durch Bots ersetzt.

Du kannst auch komplett ohne, oder nur mit einem menschlichen Spieler spielen. Wobei das meist nicht der Fall ist.

Aber das selbe kannst du voll und ganz unter "Solo" mit Bots spielen, und evtl. einen Freund einladen.

Antwort #4, 07. November 2011 um 19:29 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)