Hilfe boss auf der Brücke! (Dark Souls)

ich bin jetzt in zweiten level und nach oben zur Kirche der untoten gegangen. am Ende des levels kommt nen Dämonen tauros auf euch und dort sterbe ich immer BRAUCHE HILE BITTE HELFT MIR !

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 21:51 von twiny95

9 Antworten

Hey ich war heute auch schon bei dem boss bin am anfang auch 3 o.4 mal gestorben hab mir eine taktik überlegt und siehe da hat geklappt. Hab grade keine lust zu erklären wie ichs gemacht hab aber in dem video wird die gleiche taktik angewandt hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 23:25 von Gangster_97

Hallo :D
Das ist eigentlich eine ganz einfache Sache:
Zuallererst, nachdem Du auf der Mauer (Brücke) stehst, wendest Du dich nach rechts, kletterst die Leiter hoch und tötest die beiden Armbrustschützen (Achtung, direkt an der Leiter steht einer, der sein Schwert zieht - eine geschickte Rolle sollte hier jedoch ihr übriges tun).
Nachdem dies erledigt ist, gehst Du soweit auf der Mauer (/Brücke) entlang, bis der Tauros-Dämon erscheint.
Dann RENNST Du schnell zurück, kletterst die Leiter hoch, und machst einen Sprungangriff auf den Tauros.
[ Vergiss den Schild, wirst Du getroffen, renn und trink ein Elixir! Warte nicht zu lange oben auf dem Turm, sonst kommt der Dämon hinaufgesprungen!]
Nachdem Du den Sprungangriff vollzogen hast, rennst Du an dem Dämon vorbei (rollen, rennen, irgendwie Raum schaffen!) - er folgt Dir.
Du rennst wieder an ihm vorbei, weichst den Schlägen seiner Waffe aus und kletterst wieder auf den Turm. Eventuell trinkst Du dann schnell noch ein Elixir, dann folgt der Sprungangriff.
Wenn Du diese Prozedur mehrere Male wiederholst, solltest Du in der Lage sein, zu obsiegen (gewinnen XD).

Hoffe ich konnte Dir helfen !

;)

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 23:30 von Velatum

Danke ich ahbe esa auch geschaft einige zeit her aber trozdem danke! vich habe aber nen anderes problem man kann ja ne schwert vom drachen kriegen nur ich habe kein bocgen wo bekomm ich nen bogen oder pfeile her ?

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 23:40 von twiny95

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber das würde mich auch interesieren ;DD

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 23:46 von Gangster_97

den bogen und pfeil kannst du beim ersten händler kaufen

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 16:44 von Muahahahahaha

was ist, wenn man den ausversehen getötet hat?

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 21:52 von InfernoKnight

Dann musst du zur Kirche[Berzirk der Untoten], genauer gesagt zum Glockenturm auf der Kirche, und dann die beiden Glockenturm Gargoyles töten [wenn du dem ersten den Schwanz abhackst, bekommst du ihn als Waffe ;)] und anschließend die Glocke läuten - dann erscheint, wenn du wieder runterkletterst der Ablasspriester (er wird sich dir vorstellen).
Bei diesem zwielichtigen Bruder kannst du um Sündenerlass/ Vergebung bitten - soweit ich weiß werden dann die getöteten NPC's wieder-belebt.

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 16:08 von Velatum

danke für die info

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 20:56 von InfernoKnight

Wurde gepatcht ...

Antwort #9, 04. April 2012 um 22:20 von Velatum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)