2 Fragen (GT 5)

1. Also ich habe mir jetzt eigene musik eingefügt aber er spielt keine ab und wenn er abspielt dann nur eins immer hintereinander ( ich hab die häckchen gemacht )

2. Wo kriegt man da eigentlich porsche her ? keinen RUF weil einen richtigen Porsche hab ich noch nicht gesehn :D

Danke für antworten

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 22:15 von Kevin7515

5 Antworten

1. Soll das Spiel denn zwei Songs auf einmal abspielen?

2. Porsche gibts nicht im Spiel.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 07:05 von LBWatz

Nein ich meinte er spielt das gleiche lied hintereinander ab also immer nur 1 das wechselt nicht xD
wie mach ich das dennndas er die lieder richtig abspielt ?

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 07:43 von Kevin7515

Ich kannte dieses Problem nicht bisher.

Aber ich sags dir gleich. Nimm deine eigenen Songs wieder raus aus aus dem Spiel. Die machen nur Ärger und das Spiel kann sich aufhängen.

Wurde hier schon des öfteren darüber diskutiert.

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 11:33 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Finger weg von eigenen Songs! Die atomisieren Deinen Spielstand!

Und auf jeden Fall IMMER REGELMÄSSIG Sicherungskopien vom Spielstand machen!

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 13:26 von rennverrueckter

Pass auf mit den eigenen songs, erlich, diese eigenen songs sind der grund, wieso ich eine neue PS3 habe. Festplatte tot, Probleme beim Lesen der Standartwagen, Arschendlange Ladezeiten...
Lass es lieber ;)

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 01:10 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)