Kakuzu besiegen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ab dem Punkt, wo Kakuzu sich immer verwandelt scheitere ich...
Also da wo man X+X und dann die Luftcombo machen muss.

Immer wenn ich gegen den kämpfe bleibt dem mindestens noch 1 Reihe Leben übrig, wenn ich sterbe.
Was soll ich tun? Ich drück bei der Luftcombo die ganze Zeit 4Eck, habt ihr ne bessere? Hilfe und Tipps bitte!

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 22:34 von spectrobes

6 Antworten

Also ich, habe ihn so besiegt, indem ich die ganze Zeit mit Kunai/Shuriken geworfen habe, und gleichzeitig mit den Ninja Moves seine Attacken ausgewichen bin! Das hat zwar lange gedauert, aber dafür hatte ich einen Guten Rang, weil mein Leben noch richtig viel war! ^^

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 20:51 von gelöschter User

Hä? Wat für Ninja Moves, ich werd beim ausweichen (besonders immer bei dem Strahl am Ende) fast gekillt bzw. verlier dabei fast alle Leben

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 22:05 von spectrobes

Weist du nicht was Ninja-Moves sind? Ok ich erklärs dir! xD

Also, du springst in die Luft, haltest in der Luft die ganze Zeit X gedrückt, aber nicht loslassen, und Lenkst dann den Steuerknüppel in eine beliebige Richtung, dann macht er bei der Richtung Ninja-Moves, die sind dazu da, um besser Attacken auszuweichen, also ist das sehr hilfreich, das hat mir bei den Kampf gegen Kakuzu, Itachi, KillerBee (Erwachen-Modus) und ganz vielen anderen Bossgegnern geholfen! ^^

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
eine frage du hast gesagt gegen killerbee auch muss man alle neben missione machen um die mission mit killerbee zu machen

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 22:32 von NARUTObestFAN

Ne, wenn du die Story durch hast, also ohne die Nebenmissionen, die musst du nicht machen, also wenn du das Letzte Kapitel durch gemacht hast, dann kommt irgendwann von alleine ein Brief, und da steht dann auf dem Bildschirm, also das sagt Naruto: Ein Brief, der ist für Oma Tsunade, ich sollte gleich zur Hokage-Villa gehen, und es ihr übergeben! Wenn er das sagt, als er den Brief bekommen hat, ab da fängt die Story mit KillerBee und Sasuke (Taka) an! ^^

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 09:23 von gelöschter User

ICH HAB DIE story 3 mal durchgespielt aber es ist nie was geckommen

was hast du pswii als letztes gemacht damit du denn brief beckommen hast

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 17:05 von Kinggaga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)