100% downloaden (GTA San Andreas)

ich habe auf der website von gta (gtainside.com) ein savegame gefunden dass man 100% hat. Ichh hab paar fragen dazu: 1. Kann man dann trotzdem noch die mods verwenden usw.?
2. bei mir steht da immer (auch bei kleidung die ich modden will) das es nicht verfügbar ist weil es nicht "complitate with sami" ist. -.-
kann mir jemand helfen bitte . danke

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 23:02 von Tiger_27

15 Antworten

zu 1 ja kann mann

zu 2 mit sami kann man nur fahrzeuge modden

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 10:03 von Konsti_94

und wie muss ich dann das mit 100% machen?

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 10:31 von Tiger_27

Zu 2. Ich finde Modinstaller sind echter Dreck! Installiere Mods lieber Manuel und nicht mit Programmen.
Ich habe 4 Videos beo YouTube hochgeladen wie man das alles installiert:
Auto-Mods:

CLEO-Mods:

Fahrzeugnamen ändern:

Sound Mods:

@Konsti_94: Schönes Profilbild ich habe das farbige ;)

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 10:34 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@Tiger_27
Wie meinst du das mit 100%? O.o

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 10:36 von vaderflackboy2-0

ja das man 100% hat, das heißt alle missionen geschafft und alle kleidungstücke usw. dann kann man überall rumfahren^^ um das gehts mir ;)

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 10:48 von Tiger_27

Ja wenn du das Savegame zu deinen Savgames hinzugibst dann brauchst du nur noch das Game starten und Tada alle fertig :) aber nicht jedes Savegame funktioniert da nicht alle das selbe GTA San Andreas haben ;)

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 11:43 von vaderflackboy2-0

es gibt einen savegame editor da kann man vorhandene savegames bearbeiten da kannste alles einstellen
den kannste hier downloaden:
http://www.gtagaming.com/downloads/gta-san-andr...

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 11:45 von Konsti_94

oke danke euch :-)

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 12:06 von Tiger_27

und wie kann ich das einstellen? da sind ja redmes aba wie muss ich das jz machen das ich einstellen kann z.B. 100% also alle missionen und so?

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 12:11 von Tiger_27

Das wird alles in den ReadMe's erklärt.

Antwort #10, 09. Oktober 2011 um 13:49 von vaderflackboy2-0

die readmes sind nicht auf deutshc und auch keine buchstaben von uns ;) das sind so komische buchstaben die ich nicht lesen kann . -.-

Antwort #11, 09. Oktober 2011 um 19:04 von Tiger_27

wie kann ich da einstellen dass ich alle missionen gemacht habe in dem editor?

Antwort #12, 09. Oktober 2011 um 19:26 von Tiger_27

Versuch doch die Sprache hrérauszufinden und übersetz die hier: http://translate.google.de/#en|de|

Wenn du die Sprache nicht ermitteln kannst dann geh einfach mal jede Sprache durch ;)

Antwort #13, 09. Oktober 2011 um 19:31 von vaderflackboy2-0

aber du kennst dich doch da bestimmt aus :D wie kann man einstellen dass man alle gebiete freigeschaltet hat und alle missionen gemacht hat? also alles gemacht hat was nur zu tun ist in dem spiel?

Antwort #14, 09. Oktober 2011 um 19:37 von Tiger_27

du musst erst ma dein Savegame laden(ganz oben auf der menüleiste.) "Load" das entsprechende Savegame auswählen und dann bei bei "General" Reiter auf Completed stellen und etwas weiter unten "all clothes" und das waste halt ham willst und dann kannste darunter noch die nachrichten ausschalten wenn du z.b. stirbst.
body and skills kannste dir vlt denken
Schools kannste die schulen alle auf 100 % machen musst aber die letzte mission selber machen.
Bei Zones musst du auf passen da stürzt das programm manchmal ab.Da kann man die gangs einstellen wo die sein solln.
Bei Location kannst du einstellen wo (bei welchem savehouse)du rauskommst.
Weapons kannste dir denken.
Tags is für die grafities.
Jumps für die monster jumps die da überall auf der map sind.
Oysters für die austern
Snapshots genauso und Horseshoes
und dan saven neben dem load


das war ein kurzes selbst entworfenes readme ;)

Antwort #15, 11. Oktober 2011 um 21:00 von Konsti_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)