Enderman (Minecraft)

kann man den irgendwie ausmachen weil ich habe kein bock das der bein gebaues ausseinander nimmt.
Und nein ich baue nix aus obsinian

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 23:04 von Riddick92

6 Antworten

Nein, aber Enderman sind selten und wenn sie mal einen Block wegnehmen, dann höchstens einen und das merkst du nicht mal.

Dein Haus werden sie nicht auseinandernehmen!

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 23:40 von Rayman001

hol dir mo creatures! Da kann man die Enderfrequenz soweit ich weiss auf null stellen!

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 23:51 von animator

den hatte ich schon animator aber den sind da sogut wie keine mobs mehr selbst keine zombies oder so

und die endermans haben sdchon blöcke von mein gebauten weggenommen

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 00:51 von Riddick92

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Stell alle mo creatures viecher aus und lass nur ide vanilla mobs!?

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 08:48 von animator

Mit Wasser schützt du dich vor Endermen. Andere Mobs können einfach durchs Wasser gehen, aber ein Enderman bekommt dabei Schaden.

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 09:00 von Wutschuft

das was ich baue mit wasser zu umhüllen das wer mal ne lustige idee
aber das sieht nicht gut aus

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 10:40 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)