hilfe tipps (Dark Souls)

ich habe die gorgoyl viecher die hydra kaputt und egal wohin ich jetzt laufe ich hab keine chance habt ihr ein tipp wo ich als nächstes hin gehen kann wo ich evtl. ne chance habe

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 23:37 von lenvin

1 Antwort

gorgoyls muss halt richtig ausweichen da gibs kein wirklichen tipp und bei der hydra muss na genug dran kommen warten bis es die köpfe nach dir haut und die dann abschlagen ... mach zu erst die gorgoyls dann den schmettlerling im wald dann den ziegendämon in der burg is da irgendwo und dann den drachen in der kanlisation dann die hydra dann den wolf der is über der hydra dann die spinnen die is unter den drachen und dann den großen feuer dämon der is hinter der spinne ... weiter bin ich noch net hat so ganz gut geklappt wie ichs gemacht hab (sorry für die schreibfehler bin grad zu faul zum korrigieren)

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 01:42 von chrisssss111

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)