Gibt es eine Geheimsequenz mit Reimi? (Star Ocean - The Last Hope)

Hallo^^
Ich spiel gerade zeitgleich mit meinem Freund Star Ocean und sind beide gerade auf Nox Obscurus (jeder hat sein eigenen Spielstand)
als ich auf Nox ankam, konnte man ja nochmal seine Freunde auf der Calnus ansprechen, wo auch mal ne kleine Sequenz kam ...
Reimi stand bei mir (ich weiss jez nich wie der Raum heisst >_<)da wo man die Calnus startet und bei mir kam keine Sequenz mit Reimi ..
Bei meinem Freund (der ja genauso weit ist wie ich) stand Reimi aber im Trainingsraum der Calnus und es kam zu einer Sequenz wo Edge und Reimi sich geküsst haben ...
Da hab ich mich gefragt, wieso kam bei mir nicht diese Sequenz und warum steht sie bei mir ganz woanders?
weiss das vllt jmd?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 23:45 von Tifa-Lee

1 Antwort

Also ich war GEstern dort in der selben Stelle wie du.
Und ahbe es heute durchgespielt. Grade vor 5 Minuten.


Bei mir haben sie sich auch nicht geküsst. :( :/

Und ich hab ne Frage, wenn du das Spie ldurch hast.
Ich hab am Ende was nicht ganz verstanden.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 19:48 von 069gimbom069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)