Premium :) (Die Stämme)

Hey Leute,
Wollte mal fragen ob es sich lohnt ein Premium Account zu machen... also bei manchen Games ist es ja so das man SMS bekommt wenn man angegriffen wird und so, geht das dann auch?
Und weis vil. einer wie lang das noch mit der app geht? Wäre einfacher mim iPhone.

Also danke schon mal,
MfG Kingdw

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 23:52 von Kingdw1995

6 Antworten

Ich weiß nicht ob das mit der sms gilt. du kannst es doch mal Unter Premium account vorteile lesen? Oder im DS Forum, vllt steht es da irgendwo ^^

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 09:28 von PatrickPatrick

Falls du neu bist kannste auch mal die Woche gratis PA ausprobieren und dann entscheiden.

Meine Meinung: Das lohnt sich echt!

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 11:00 von gamemaster666

sagt ihm nicht,dass es sich lohnt,wenn ihr nicht wisst wieviele punkte/dörfer er hat!
wenn er 1dorf mit 26-12355p hat lohnt es sich ganz und GARNICHT!
hat er jedoch 20 dörfer mit 3000-12355p lohnt es sich schon eher
und wenn er 100dörfer mit 3000-12355p hat kommt er ohne nichtmehr aus ;)

mfg checker

Antwort #3, 01. November 2011 um 11:51 von checker08

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
auch bei einem Dorf loht es sich, gerade wenn man nicht den ganzen Tag on sein kann. Durch die Ermöglichung der langen Bauschleife kann man sich viel schneller ausbauen als jemand ohne PA. Wenn man gefarmt wird kann man so auch schnell eine große Menge von Rohstoffen verbauen.

Antwort #4, 02. November 2011 um 10:55 von gamemaster666

@gamemaster666
bei 1Dorf lohnt es sich 0!
ich spiele seit 6Jahren,und dass ist nur geldverschwendung bei 1Dorf!
Außerdem dauert es mit langer bauschleife LÄNGER ein dorf aufzubauen,wenn man nicht viel on ist,weil man dann viel länger braucht,um neue ressis zu bekommen,wenn du skill bekommen hast,meld dich ;)

Antwort #5, 11. November 2011 um 14:26 von checker08

Von meinem Couseng der beste Freund hatte das auch gezockt ... er hatte 3mio Punkte ... und er hat sich nicht mal ein Premium Account ... Mein Couseng hatte 100 Tausend punkte oder so ... und er hatte auch kein Premium Account ... aber die Zocken das nicht mehr ;)

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 14:37 von Lee123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)