schlecht erklärt (Fifa 12)

es gibt kein buch wo alles drin steht, es wird nicht erklärt wie man mit der tastatur spielt ... also will ich wissen wie die einzelnen dinge sind
ich gleibe a=passen s= grätschen u. flanken aber weiter weiß ich es nicht ich hab schon jeden knopf gedrückt aber der schießt nie richtig

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 00:01 von Eric-11

3 Antworten

Geh im Menü auf Einstellungen und dann auf Controller oder so. Dort kannst du dann die Tatsten festlegen (wenns nicht immer klappt, war bei mir jedenfalls so, dann geh raus und wieder rein). Außerdem sind die wichtigen Tastenkombinationen irgenwo im spielmenü im Handbuch oder so zu finden.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 14:27 von Need-for-Speed-Eroberer

A: Schießen / Pressing
X: Passen / Automatischen draufgehen
E: Sprinten
W: Torwart rausholen

Tricksen: Leertaste gedrückt halten, dann mit Numpad

Hoffe Hilft :)

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 17:52 von Nilo7

braucht man ein xbox drücker? weil ich habe einen gekauft der ist für pc un für ps2 un der geht net :(

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 18:48 von Eric-11

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)