Am Anfang (Lost in Blue)

Hallo, bin am Anfang. Habe das Mädchen schon, laufe immer alleine rum. Da ich das Mädchen in der Höhle lasse, daher meine Frage ! Muß ich immer wieder in die Höhle zurückkehren? Oder kann ich mit ihr auch an einen anderen Ort gehen, wo es eine Höhle gibt in der man Übernachten kann. Und wie Kocht man Rezepte?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 18:33 von mara666

2 Antworten

ist doch ganz einfach gebe skye einen fisch also sage lass uns essen fertig

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 21:39 von puschel11234

Skye kann zwar mit dir rumspazieren, aber dann sinkt deine Kraft viel schneller und du bist auch viel langsamer. Wenn du länger wegbleiben willst, dann fange einen Haufen Fische, sammle viele Kartoffeln und sieh zu, dass Wasser- und Holzvorrat genügend voll sind. Klicke dann im Unterhaltungs-Menü an, dass du ein paar Tage weg sein willst, dann kann Skye überleben. Länger als zwei Nächte ist aber auch sehr schwierig, weil sie dann verhungert. Rezepte kochst du, indem du Skye unterschiedliche Lebensmittel gibst, also Fisch, Seetang und Obst. Skye macht das dann schon.

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 10:50 von heike2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)