Wohin jetzt? (Dark Souls)

Ich war bereits Beim Gargoyle die Glocke läuten, danach bin ich in den Garten bis zu den Steinkriegern und der Hydra(hier komm ich nich weiter, da die gegner zu stark sind) dann bin ich die Ruinen von Neu-Londo, aber hier komm ich auch nich mehr weiter da mir Wanderflüche fehlen.
Daraufhin bin ich in die Katakomben, hab den Boss besiegt und bin jetzt im Grabmal der Riesen.
Und hier komm auch nicht weiter, da die Knochenriesen zu viele aufeinmal sind, selbst einzeln krieg ich die nur schwer getötet.

So, und nun?
stecke momentan beim ersten Lagerfeuer im Grabmal fest, ich komm nicht mehr raus, da ich dann an mehreren Knochenriesen vorbei muss,
aber ich komm auch nich weiter da dort so komische krabbelnde Riesenskelette auf 4 Beinen sind, die mich fast mit 2 schlägen besiegen.
Bin ich vllt zu schlecht geskillt? ist meine Ausrüstung zu schlecht? oder ist es so gedacht dass man an den riesen vorbei rennen muss? bin übrigens Ritter auf stufe 26.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 01:18 von DarK79

1 Antwort

Ich weiß zwar nichts von Knochenriesen, aber nachdem ich die Gargoyles besiegt und die Glocke geläutet hatte bin ich bei dem Drachen der die Brücke bewacht einfach durch die gegen überliegende Tür gegangen. Die kann man nun mit nen Schlüssel öffnen. Die sieht man gleich wenn man den langen Weg zur Brücke läuft also noch keine Abkürzungen freigeschaltet hat.
Dann kommt man in einen Teil der Stadt mit Assassinen und nem Bossdämon der auch nen Schlüssel gibt und danach gehts in die Kanalisation.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 15:03 von Galumboa

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)