Bimini-Atoll - Früchte ins Gefäß (Vermächtnis - Baum des Lebens)

Hi,

ich versuche gerade, die Früchte in das Gefäß zu füllen, aber nichts klappt. Ich weiß aus einer Komplettlösung, welche Früchte wohin kommen, aber anscheinend stimmt das alles nicht? Ich habe dann angefangen, alles durchzuprobieren, aber KEINE Frucht passt irgendwo, alle fallen dann durch.
Wie kann das sein? Gibt es irgendwas, das ich vorher unbedingt machen muss, damit die Früchte passen?
Mit dem Eingeborenen habe ich schon geredet, falls das irgendwas ausmacht...

LG

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 03:49 von J-Nerd

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem, hab's aber nun ausgeknobelt.
Du sprichst mit dem Eingeborenen, das ist richtig und erledigst natürlich auch sonst alle Aufgaben (Früchtepflücken usw.). Dann gehst du nochmal zum Eingeborenen, klickst zuerst auf die Münzen und dann auf den Eingeborenen. Dann wird er dir sagen, wie man den Saft braut. Anschließend geht's weiter.

Tatsächlich ist das etwas vertrackt, denn normalerweise gibt/zeigt man Personen keine Gegenstände sondern lässt das ganze über den Dialog machen. Das ist die Einzige Situation in diesem Spiel, wo es anders ist. Meines Erachtens nicht gut gelöst, weil unlogisch!
Aber was soll's, dann bleibt ein bisschen Rätselspaß! :-)

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 22:04 von mb-pro15

Die Antwort sehe ich ja erst jetzt o:
Vielen Dank dafür :)

Blöd ist, dass ich mittlerweile einen anderen Computer habe und das Spiel wohl noch mal von vorne spielen muss. Aber wenn ich wieder zu dem Punkt komme, weiß ich bescheid. :) Danke nochmal :)

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 22:04 von J-Nerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens

Vermächtnis - Baum des Lebens

Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vermächtnis - Baum des Lebens (Übersicht)