Cheats? (GTA San Andreas)

Ich hab noch nie cheats eingegeben ist das schlimm weil da steht immer das Spiel könnte beschädigt werden ist schonmal was passiert bei euch?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 18:41 von Home

22 Antworten

nein cheats können nichts kaputt machen. keine ahnung warum das da steht. bei der mission madd dogg springt madd dogg bei einem bug zu früh vom dach und viele sagen das kommt vom cheaten. stimmt aber nicht. cheaten ist vollkommen harmlos egal was andere sagen.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 18:43 von gelöschter User

ja ich habe bereits mein 4 san andreas gekauft aber du kannst cheats eigeben und auch speichern denn die warnung beim speichern heißt du darfst keine cheats mit 2 sternen eingeben die sterne stehen hinter den cheats ich hoffe das ich dir helfen konnte?

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 18:45 von thomasbauer

ach ja stimmt so cheats wie "strandparty" bleiben nach dem speichern. das bedeutet die wird man nicht mehr los bis man sie nochmal eingibt und damit deaktiviert.

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
cheats können die mission madd dogg kaputt machen aber nicht das spiel.

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 11:20 von gelöschter User

mann stefan2007 LERN LESEN! egal wie viel man cheatet der bug bei madd dogg hat nichts damit zu tun. das haben sich anti-cheater ausgedacht. ich weiß nicht wie der bug aktiviert wird aber NICHT durchs cheaten.

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 13:23 von gelöschter User

ich kann lesen junge! doch das hat was mit cheaten zu tun der bug kam bei mir auch erst beim 2ten mal durchs cheaten! ! bei allen meinem freunden auch ! kurac mali!

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 18:12 von gelöschter User

Thomasbauer: Was meinst du mit hinter den Cheat?

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 20:23 von Home

Wo stehen die Sterne hinter den Cheats wenn ich den eingebe oder was?

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 10:05 von Home

WAs ist wenn es mehr als zwei Sterne ist ist das dann sclimm.

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 10:06 von Home

Thomas Bauer: Und warum hast du dir schon das4 San Andreas geolt.

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 10:07 von Home

@ Home:

Die Sterne stehen bei Mogelpower.de hinter den Cheats, das heist du kannst sie nicht deaktivieren und wenn man Speichert bleibt der Cheat für immer!

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 22:29 von Jayhannik

@Jayhannik Hast du den Zeitunterschied bemerkt? -.-

Antwort #12, 13. August 2010 um 13:15 von gelöschter User

ja hab ich!

Antwort #13, 23. August 2010 um 17:42 von Jayhannik

tz Dark Dragon ist auch nicht besser

Antwort #14, 24. August 2010 um 17:40 von Redman95

es kann ja sein das er sich die Frage doch nochmal anschaut!

...möglich ist alles! :)

Antwort #15, 24. August 2010 um 17:50 von Jayhannik

jo.. das mach ich z.B auch immer :D

Antwort #16, 24. August 2010 um 17:59 von Redman95

Hey hab ich nichmal ne Einladung von der VU von dir bekommen?

weil ich hab die Einladung damals angenommen aber hab keine Bestätigung bekommen dass ich jetzt drin wär!

Antwort #17, 24. August 2010 um 18:00 von Jayhannik

Deine Einladung wurde stoniert.Wir hatten es uns damals anders überlegt...sry...
Sofern du nen neuen Antrag willst musst du nun ne Weile warten.


PS:Wieso fledderst du alte Fragen,Mann?Das ist ne Frage von vor 2 Jahren !

Antwort #18, 24. August 2010 um 18:13 von HackebeilVU

also von mir hast du keine Einladung bekommen weil du schon früher als ich drinnen bist/warst :D
aber eine Einladung hast du bekommen von einem Admin ...

Antwort #19, 24. August 2010 um 18:15 von Redman95

ok, is eig. auch net so wichtig weil ich in nächster Zeit wahrscheinlich sowieso keine Zeit hab (Arbeit und so)! :)

PS: Ich mach das eig. nur wenn ich lw hab, ansonsten helfe ich natürlich bei den aktuellen Fragen!

Antwort #20, 24. August 2010 um 18:18 von Jayhannik

ganzschön alte frage ;)

Antwort #21, 09. Juli 2011 um 03:54 von Mrfickfrosch97

wircklich sclimm ist es nich

Antwort #22, 30. August 2011 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)