Museum (Alone in the Dark 5)

Wie funktioniert das 2.Rätsel in Episode 5 Sequenz 2(da wo eine gschlossene tür ist und immer so ein krabbler durch den schacht kommt und dann das blut vor der tür drinkt)

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 18:41 von gelöschter User

5 Antworten

Sorge für Licht. Im Raum hinter der Thecke ( Drähte zusammen )
Die Krabbelviecher mit irgendwelchen Gegenständen t6otschlagen so wie du vorher die nette Frau umgebracht hast (DU SCHWEIN !)
Dann kommt der Typ von der Decke - schnell zum Feuer was brennbares nehmen und an den Schlingel halten - BUMS- weg ist er .
Mit was Festem Tür mit Elektrokasten einschlagen - Treppe runter doch vor...sich...t ...

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 01:15 von GAYBOMBER

UPS, das war grad die falsche Hilfe von mir.
Ganz ehrlich: DA BIN ICH NOCH NICHT , da ich immer warte bis es draussen Dunkel ist, bei hellen Sonnenschein machen doch HORRORGames keinen Bock (I remember, die heftige Nacht mit Condemned 2 da hat ich fast nen braunen Streifen in der Butz...ehm nen Tip die Komplettlösung ist bei http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Komplett...
BYE

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 01:23 von GAYBOMBER

Du musst eine Haftbombe basteln. Am besten gehst Du zur Küche dort findest du alles. Klebeband, Explosiv- Plastikflasche, Taschentücher.
Kombiniere alles und gehe zum Blutfleck. Warte nun bis der Krabbler kommt und zünde die Bombe an, mit LT kannst Du sie werfen. Ziehle auf Ihn und er rennt mit der brennenden Haftbombe zum Ei. Nun geht die Tür auf.
Wenn Du es nicht beim erstenmal schaffst dann gehe wieder in die Küche und hole Dir neue sachen, findest alles in schränken.
Gamertag in Live ist SmkEMST

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 08:57 von Emst

ok danke schön

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 12:06 von gelöschter User

Keine Ursache. Wie gesagt wenn ich noch mal helfen kann gerne. Kannst Dich auch direkt über Live melden. SmkEMST.

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 09:41 von Emst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)