Hilfe (Mario Kart 7)

das mit den stunts,viele vermuten das man den 3ds dann bischien schüttteln muss


seit ihr schon mla auf die idee gekommen,dass man danach länger flieegn kann?

im ernst ihc weiß es und es stimmt ich hab nachgeforscht aber dachtet ihr schon mla daran?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 09:54 von gelöschter User

6 Antworten

Hmmm echt gute idee aba ich würds besser finden wen man nen knopf am steuerKREUZ drücken müsste :)

aba das mit den durch stunt länger fliegen hört sich echt cool an ;)

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 10:16 von bee23

was bringt das fliegen?

ich will so schnell wie möglich am boden sein, weil
man da viel schneller fährt XD

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 11:33 von Great_Link

du immer mit deinem fliegen coolerfan echt ey

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 18:32 von Pro_Soccer

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ähm... 3DS schütteln? Man kann ihm nicht schütteln sondern neigen.
Wenn man ihn schüttelt geht der Top-Screen kaputt...
Und warum zum Teufel soll man schütteln?

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 19:07 von Doeon

Sorry aber "coolerfan" du nervst mich mit deinen Themen Namen xDD
Immer: Hilfe !
Wieso Hilfe ?!?! o.o
Tut mir leid aber das schreibst du IMMER

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 19:31 von Toadbowser

kuck mal,wenn ich drauf klicke auf ,,frage:,,,dann erschenin dort alles was ich dort geschreiben hab,und danstatt was neues zu schreiben und immer platzt zu verschwenen,benutz ich das alte,außerdem werden mien fragen dann schneller beantwortet,denn NIEMAND schreibt jetzt ,,bitte schnell antowroten,,

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 14:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)