Reifenwechsel (F1 2011)

Ich fahr gerade meine 1. Saison und fahre das Rennen in Malaysia und es fängt immer beim Rennen an zu regnen. Bei F1 2010 konnte man ja den Boxenstopp anfordern aber wie geht das bei F1 2011? Wenn ich von Weich auf Intermediate wechseln muss? Ich fahr dann immer in der Box wie bei einer Durchfahrtsstrafe durch...

Danke im Voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 10:14 von Sebi283

3 Antworten

da gehst du bei der reifenauswahl auf strategie
und dort wählst du aus in welcher runde du reinkommen
willst und auf welche reifen du wechseln willst

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 10:35 von Dragon3758

im rennen machts du das so du drückst auf steuerkreuz das steht dann reifen und dann wählst deinen reifen aus und dann fährst du in die box

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 11:51 von RedBullracer

an Dragon3758
ich denke er meint was er machen muss wenn er anstatt ich sag einfach planmäßig in der 18. runde rein müsste aber wegen dem regen schon in der 12. runde muss und so nicht seine planmässige strategie fahren kann was er dann machen muss
und
RedBullracer hat völlig recht ^^

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 19:01 von rajang96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)