rund um die mine (2) (Harvest Moon - Tierparade)

1) ich habe mir die karte "karte der flammen" gekauft, und bin mit der karte, dem hammer und der hacke in der garmone mine in den ersten stollen gegangen ud dann zu lev. 30 herabgestiegen, wo ja die lava ist. doch nun? ich habe schon alles audprobiert!

2) wie kann ich werkzeuge verbessern? ich habe zwar schon genug reines z.B. kupfer aus lupfererx gemahct, aber dann bin ich mit meine angel (lev. 2) zum schmied gegangen, und da stand aber immernoch KEIN MATERIAL... wann und wie kann icb also wekzeuge verbessern?



*was ist mit der anderen schatzkarte (karte des bandes)? wo ist der schatz vesteckt?*

danke schonmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 10:28 von crazyViki

5 Antworten

1.ich habe hier bei spieletipps dazu was gefunden und rauskopiert:
Nimm die Karte mit und hälst sie dann unten in der Hand, sodass die kl. Insel direkt vor dir ist, dann müsste eine Sequenz kommen, und der charakter spring rüber. Auf der kleinen Insel drückst dann nochmal "A" mit der Karte in der Hand Richtung Osten mit dem Körper gedreht
2.hattest du den 3x kupfer dabei als du zum schmied bist?und hast du auch schon eine eisenangel gehabt? denke das war so das man davor die stufe schon haben musste
3.guck mal wegen den fundorten der schätze hier:
/wii/harvest-moon-dein...

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 12:23 von Horizon

also ich habe mehr als 3 mal kupfer in meiner tasche, und auch mehr als 3mal silber. die angel hatte ich auch dabei. liegts vlt daran, dass ich noch ne standart angel hab? (also noch nicht ein mal verbessert)

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 12:27 von crazyViki

ich denke das ist es, soweit ich weiß musst du zuerst eine eisenangel haben und dann kannst du die erst auf kupfer machen

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 12:30 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
achso, danke ^^

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 12:34 von crazyViki

gern geschehen;D

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 14:30 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)