Grundstücke (Sims 3)

Kann ich mir wie im Vorgnger Grundstücke platzieren weil ich sehe nirgends ob das geht.(Ich vermute schon das ein Nein kommt)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 10:28 von NinjaEichi

3 Antworten

Doch das geht. Weiß aber nicht ob man dafür eine Erweiterung braucht. Du gehst in den Stadt bearbeiten Modus und dort wo du die bereits Vorhandenen Familien und die bebauten grundstücke findest musst du nach einem Runden Knopf kucken auf dem ein Viereck mit einem Stift zu sehen ist. Klickst du darauf musst du die Grundstückgröße bestiimmen und dann schauen wo du das hin machen kannst, da es auch unroutbares Gelände gibt das dein Sim nicht betreten kann und auf dem du nicht bauen kannst.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 11:24 von Twinkle_123

Da hab ich nix gefunden.
Ja es könnte an einer Erweiterung liegen.
Aber trotzdem danke.
GGLG

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 13:37 von NinjaEichi

Moin.

Bei mir war das so, dass ich das erst ab dem Zeitpunkt konnte, als ich mir eine Erweiterung gekauft habe.

VG,

Tuning

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 22:15 von Tuning_and_Race-Forever

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)