Kino der Toten Waffenkammer ? (Black Ops)

Hallo Leute habe gestern mit einem Kumpel Kino der Toten gezockt und ich war tot ! habe denn bei ihm zugeguckt und wie fast alle denken das das ein Gerücht ist oder oben beim Teleporter wenn man irgendein Teddy aufschlitz das stimmt garnicht! wisst ihr wo er war nämlich in der Waffenkammer und dietür dazu ist bei der mp40 da bei Speedcola da ist doch sone Tür neben der Bar eine Eisentür die hat er aufgemacht und da war denn son Raum halt wo alles lag ! wollte mal fragen was ihr dazu meint ?
ps ich habe ein Foto von gemacht also ich lüge nicht hier :D bitte um Antworten

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 10:33 von RayGun123

7 Antworten

du lügst^^ und das du angeblich ein foto gemacht hast bringt uns auch nix wir können es ja net sehen

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 11:38 von theDaigst

Davon weiß ich auch nichts aber man kann soweit ich weiß keine Türen die feststehen aufmachen endweder hat dein Freund Gehackt oder du Lügst^^

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 12:14 von zockerMaster123

wenn du ein Foto gemacht hast zeig es doch uns oder mach das nochmal und filme das alles

entweder ist dein freund ein
- Hacker
- Du Lügst
- Hast du geträumt

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 12:22 von jeff_f_0

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
sorry was falsch geschrieben ^^ ( 4. Absatz)

entweder:
- Ist dein Freund ein Hacker
- Du lügst
- Hast du geträumt

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 12:24 von jeff_f_0

naja mit hacken kriegt man keine türen auf die nicht aufgehen sollten man kann sich höchstens die waffen hacken

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 12:47 von theDaigst

zeig uns das foto
stells auf youtube/facebook/spieletipps/etc und schick uns den link

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 12:48 von NikoD

ja, schick das foto,.
ich kann auch vieles erfinden,

www.pic-upload.de

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 13:15 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)