fail game? (AC - Bloodlines)

Hallo leute ich glaube ich hab doch irgendwas verpasst o.ô
gestern geholt und in weniger als 24h durchgezockt mal ehrlich ich find es enttäuschend und passiert am ende mal mehr?
Da is wohl das openworld system ja nicht mehr vorhanden -.-'

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 10:48 von NeverAngel

5 Antworten

Ja, das Spiel ist sehr kurz und weil es auf der Psp läuft werden nicht so viele Leute dargestellt. Die PSp packt nicht mehr. Ich fands auch ein bischen entäuschend.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 11:18 von Snake_95

hab durch und kann nun auch nichts mehr machen das ist total langweilig schade eigendlich das man danach nicht in die openworld gehen kann wie bei dem rest aber naja ist halt psp die packt ja keine neuen spiele mehr.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 11:56 von NeverAngel

Das ist wahr. Deswegen kommt ja auch PSVita.

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 17:44 von Snake_95

also man kann zwar keine open World aber ihr könnt von Gedächtnis ding da auf ersten Akt gehen oder welchen ihr wollt und da dann machen was ihr wollt :D müsst die Missionen ja nicht machen

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 14:26 von Ermagzocken

das is logisch über den gedchnis log wird aber auf dauer langweilig da du nur bestimte gebite hast und nich überall hin kommst z.b. in die schlösser oder zumindest drauf

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 18:48 von NeverAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)