oh nein! (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

als ich das spiel angemacht habe...war meine sims frau rosa und dursichtig...kurze zeit danach ist sie verschwunden...und sie kommt auch nicht wieder...sie ist auch aus der liste oder so gestrichen worden...kommt sie irgendwann wieder? Kann ich den Fehler beheben? HILFE!

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 18:45 von Matsumoto

4 Antworten

tut mir leid aber sie wurde vom teufel abgeholt wenn dir dass passiert kommt sie nit mehr wieder sie hast sie vlt nit gut gepflegt

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 14:36 von Badlaura

Hä es gibt keinen Teufel!Oder wie kann man den Spielen(Weil den Sennsenmann kann man ja auch spieln!

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 13:50 von gelöschter User

kuhl, wie kann man den sensemann spielen?

Antwort #3, 13. August 2008 um 20:36 von nintendo12

TJa also nicht direkt spieln aber seine Kleidung haben und ein Kind kannn man von ihm Haben bei der Kleidung musst du in der Nachbarschaft den boolprop cheat eingeben und dann auf Sims erstelllen gehn und dann drückst du im Erstellen-Menü Shift+N und schwupp neue Kleidung ist da.

Antwort #4, 14. August 2008 um 07:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)
* gesponsorter Link