Eiserne Kaserne - Karte unvollständig? (Endless Ocean 2)

Heihe (:
Ich hab mal ne Frage über die Eiserne Kaserne im Arktischen Meer.
Die Karte bekomme ich einfach nicht zu vervollständigen.
ich bin schon in jede Ecke aber immer bleibt unten links ung. 3 Große Kasten unentdeckt. Gibts da noch einen Eingang oder ist es nur ein Spielfehler ?
& Noch eine Frage. Wie viele Fische gibt es einegtlich dort. ich finde nur den arktischen silberfisch. Mehr nicht.
Naja. Danke schonmal (:

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 11:09 von rawrkatti

2 Antworten

Hmm, also das mit der Karte ist etwas seltsam. Normalerweise bleiben auf jeder Karte ein paar Quadrate unentdeckt, ganz einfach weil man dort nicht hinkommt. Die decken sich dann aber später selbst auf. Vielleicht hast du irgendwo ein anderes Quadratzipfelchen übersehen? Nimm einfach mal die Karte raus, sobald du hineingeschwommen bist, damit du deine Position mit den Quadraten abgleichen kannst. Schwimm auch im Tunnel umher und in der Kristallkuppel, manchmal überlappen sich die Gebiete. Ansonsten kannst es mal auf verschiedenen Höhen probieren.

Zu 2., also abgesehen von einigen Tieren im Zoommodus und später einigen Seeleoparden, darunter der legendäre Ras Odelepe, wüsste ich nicht, dass es dort etwas gibt.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 13:35 von Sternenstuerrmer

war bei mir am anfang auch so, hast du's schonmal probiert einmal am äußersten rand entlangzutauchen (möglichst nah an der wasseroberfläche)?
LG Rikki

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 17:22 von rikki2703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)