zorua wild? (Pokemon Schwarz)

Name:Zorua
Pokétyp:Unlicht
Spezialfähigkeit:Trugbild

Größe/Gewicht:0.7 m / 12.5 kg
Besonderheiten: Vorentwicklung von Zoroark





kann man das wild fangen?


danke im vorraus^^°

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 11:18 von zoroarkshiney

5 Antworten

jeder hier weiß was rorua is, du brachst ned alle fakten drüber auflisten ;D
nein, man kanns nich wild fangen...
wenn du wifi hast, kann ich dir eins tauschen ;D
man kann es nur durch die beiden events bekommen:
1. durch das event-celebi
2. durch eine event raubkatze (raikou, entei, suicune)

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 11:45 von gelöschter User

Nein leider nicht aber wen du ein Celebi haben solltest von Pokemon HG oder SS kanst du es übertauschen und eins bekommen oder mit den Event Shiny Raubkatzet Entei Raykou und Suicune

Ein Zoroark event machen und es mit einem Ditto in der Pension abgeben und ein Zorua züchten aber das habe ich nämlich noch nie ausprobiert aber es sollte klappen

Und wen du ein Zorua wild fangen möchtest brauscht du nur ein Action Replay und ein Zorua Code um es im Gras Fangen zu können

Also BB hoffe ich konte dir helfen :)

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 11:48 von gelöschter User

Oder die Letztemöglichkeit, die leider schon vorbei ist :Pokemonday 2011 .Da kann man sich das auch Runterladen .

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 12:03 von DarkBull

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
xDDDD ich habe 60 zorua und 30 zoruark ich tausche gerne einfach mal pn schicken

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 13:49 von marci124

Ich hab noch 10 Zorua mit Sondersensor xD

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 13:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)