Lieber Für die Ps3 oder für den Pc? (Bioshock Infinite)

Hallöchen, :)

Also, ich habe bis jetzt Bioshock(1&2)immer auf der Ps3 Gespielt!
Aber ich habe mir mal überlegt ob ich mir den Infinite Teil,
für den Pc holen soll...wegen cheats und so.
Nur mein Problem ist jetzt,
ich kann nicht mit Tatsatur oder so spielen -.-
Ich will auch nicht Grafik runter stellen, will auf hd spielen ;p
Aber für die Ps3 hab ich keine Cheats und kein Internet D:<
Also, Lieber für die Ps3 oder für den PC? O_o

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 11:18 von TheEmoEntchen

3 Antworten

ps3. weil wies aussieht bist du net so gut bei tastatur spielen. uuuund warum cheats? das is doch auch so gut zu bewältigen. und wenn es multiplayer haben sollte und der so schlecht wird wie bei bioshock 2 lohnt es sich eh net online zu speilen. ich hoffe das hat geholfen.

Antwort #1, 03. November 2011 um 18:21 von marconator123

ich würde mir es trotz allem für ps3 kaufen; multiplayer ist übrigesns bestätigt, ich glaube er wird auch ganz gut. warum du cheats willst versteh ich auch nicht ganz, verdirbt einen doch den ganzen spass am spiel, oder nicht?

Antwort #2, 23. April 2012 um 15:31 von nintendozocker001

Es wird keinen Multiplayer geben und das wurde bestätigt.

Antwort #3, 24. April 2012 um 19:10 von Sam299

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)