Karger karst (DQ Monsters - Joker 2)

sagt mir mal jemand ein gutes team für diesen schwarzen vogelboss?und bitte auch wie man sie synchronisiert?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 11:22 von papercry2

4 Antworten

(im vorraus, ich liebe drachen.)

hi^^
also ich bin zwar noch nicht bei dem "boss" aber schon im kargen karst irgendwo. mein team besteht aus einem wampendrache lv.15, einem heilschleim lv.16 und einem hämmerling lv.13.
als ersatz hab ich nen grünendrachen und nen fro-wichtel.(ich benutze den grünen drachen nur im notfall, weil der braucht zwei felder und ist recht gut mit rang D.

wie man sie synthetisiert ka^^
den hämmerling kann man fangen, den heilschleim auch, den wampendrachen hab ich aus nem komodo(anfangsmonster,drache) und nem heilschleim gemacht.
dann hab ich mir nochmal ein komodo gefangen(in der pampa) und mit iwas zu einem grünen drachen gemacht.

hoffe, ich konnte dir helfen ;-)

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 11:51 von firefoxtill

ich habe die selben monster außer heilschleim XD
so wirds echt hart^^

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 15:35 von papercry2

bin auch gerade da^^ ich hab mein team jetzt zwar noch nicht ausprobiert aber ich hab ein goldgolem (konzentrieren), engelsschleim(heilen) und ein gletschergeist(viel schaden).
Als ersatz team nehm ich hacksaurier, schleimstaffel für das dritte hab ich mich noch nicht entschieden vielleicht noch ein heiler.
Die lvl. sollten so zwischen 15-20 sein, sie sonst zu wenig leben haben um sein kalten odem zu überleben und dann noch ein angriff von ihm.
zur synthese:
Engelsschleim: kargenkast werben oder Medizinmann und Schuttschleim.
Gletschergeist: Hammerkauz und Mordbrenner
Goldgolem: Skorpion und grinzgötze
hacksaurier: Roter Drache und Frostvogel
Schleimstaffel: Flötenspieler und Drachenschleim
versuchs mal ich muss noch trainieren ;)

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 23:14 von Jieehaa

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Mein Team:
Schleimstaffel
Roter Drache
Und als ersatz:
König der Nacht(bis ich was besseres finde)
Engelsschleim(zum heilen)
Riesenschleim(auch bis ich was besseres finde)
PS:bin auch im Kargen Karst und den vogel hab ich schon gesehen.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 14:29 von Argorok16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)