Unterlegenheitskämpfe (Napoleon - Total War)

Hi,
ich spiele gerne Napoleon total War auch gegen Gegner denen ich zahlenmäßig unterlegen bin. Jetzt zu meiner Frage wie sollte ich solche Käpfe angehen sprich welche Formationen etc. Andere Tipps sind natürlich auch willkommen.
Danke im Voraus
mit frundlichen Grüßen
Death6000

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 11:46 von Death9000

2 Antworten

Also am besten wäre es wenn du alle Nahkämpfer durch Fernkämpfer erstezt. Denn wenn alle Fernkämpfer sind können alle die Ziele angreifen ohne viel Verluste zu machen. Zu erst die Reiter dann der Rest. Such dir dann noch einen Hügel zum schießen, oder verteidige eine Festung.

Antwort #1, 05. November 2011 um 21:31 von SirLeopold

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Nützlich ist ebenfalls noch eine kleine Trupp (vieleicht 4) Linieninfantrie (Füllinfantrie oder sowas).
Die kannst du dann vor deine Fernkämpfer setzen und in 4 Vierecks-Formation stellen (also das wäre dann ein Viereck, das nicht gefüllt ist und die Leute schauen bei jeder Vierecksseite nach aussen. (Die sind ohne Atillerie fast unmöglich ohne grössere Verluste zu knacken.

gruss

Antwort #2, 18. November 2011 um 13:20 von DerEnkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)