Wau-wau-modus klappt nicht (Dalmatiner & Friends)

Ich habe mal Wauwau-modus mit meiner freundin gemacht. und es heißt wenn man sich mit ihr trifft bekommt man den hund von ihr im zwinger, oder so. und ich wollte auch den dackel haben. also haben wir es gemacht, aber es klappte nicht. klar, dann haben wir auch gedacht das es nur beim 1. mal geht, aber dann waren wir clever und haben uns andere namen gegeben, klappte trotzdem nicht...

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 18:49 von gelöschter User

12 Antworten

du hast zu wenig trainerpunkte

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 20:42 von gelöschter User

Die TP braucht man für den Wau-Wau-Modus nicht.

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 22:58 von Wolfsdrache

Welche Version hat deine Freundin?denn wen sie nicht Dackel&Friends hat,dann klappts nicht mit dem Dackel.
Ansonsten müsste es eigentlich gehen.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 12:33 von gelöschter User

doch die trainerpunke braucht mann weil man nur nen hund durch trainerpunkte bekommt ich habe noch welche gebraucht un als ich dann so viele punkte gehabt habe habe ich den hund meiner freundin bekommen

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 13:54 von gelöschter User

Doch meine Freundin hat Dackel.

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 15:02 von gelöschter User

@Tigerchen08
Ich habe den Pinscher durch den Wau-Wau-Modus bekommen ohne genügend TP zu haben. Für den Pinscher braucht man 35000 TP und ich hatte nur etwa die Hälfte.

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 18:02 von Wolfsdrache

MEINE FREUNDIN hat aber DACKEL, also müsste ich doch eigentlich einen Dackel kriegen, moment mal... kann es sein das man 50.000TP für den Dackel braucht? Heißt das, erst wenn ich 50.000TP hab, kann ich einen dackel kriegen?

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 18:10 von gelöschter User

Wenn du 50000 TP hast, brauchst du den Wau-Wau-Modus nicht, der Dackel wird dann automatisch freigeschalten.
Das Freischalten eines Hundes durch den Wau-Wau-Modus funktioniert pro Freund nur einmal.

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 19:25 von Wolfsdrache

bai mir hatt des aba 3 mál gefunkt

Antwort #9, 23. Juni 2008 um 19:27 von gelöschter User

Bei mir nicht.

Antwort #10, 23. Juni 2008 um 19:39 von Wolfsdrache

bai mia scho

Antwort #11, 23. Juni 2008 um 19:41 von gelöschter User

ihr sagt alle so unterschiedliches sachen!wem soll ich denn dann glauben?ich werd noch verrückt!

Antwort #12, 24. Juni 2008 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)