Verlorene Wälder und Heilige Lichtung (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich komme in der heiligen lichtung nicht weiter...ich habe auch schon in die kmplettlösungen geschaut, aber die helfen mir an der einen stelle nicht weiter...zuletzt bin ich im feen brunen, aber ab da weiss ich nicht mehr was ich machen soll

hoffe auf hilfe

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 11:59 von Viktor99

5 Antworten

Ich nehme jetzt an das Link bei dir schon erwachsen ist und du zum Waldtempel willst wenn du noch Kind bist sag bescheid.

Du musst zu dem Ort wo du als Kind von Salia ihr Lied gelernt hast.
Wo genau liegt dein Problem: Hast du dich verlaufen oder kommst du nicht an dem Gegner mit der Keule vorbei der einem den Weg dorthin versperrt.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 12:33 von Wasil91

oh nein...ich bin noch nicht erwachsen...ok bin jetzt weiter aber habe wieder ein problem

ich bin gerade am marktplatz vorbei und will ins schloss, aber da steht so ein wache der mich nicht rein lassen will

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 12:41 von Viktor99

Du musst außen herum, und zwar immer so das dich die wachen nicht bemerken! In der nähe ist so eine wand aus blättern da musst du hoch gehen und so kommst du an der wache vorbei.
Und wenn du da zufällig ein kleines kind siehst musst du es ansprechen ( früher oder später). Wenn du sie oft genug angesprochen hast gibt sie dir ein huhn das du später AM schloss noch brauchst. Irgendwann siehst du so einen mann der auf dem boden schläft, den musst du damit wach machen. Danach musst du die kisten dahin schieben und du kannst dich in den schlossgarten schleichen.

Ich hoffe das hat geholfen

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 14:42 von Sonic-J

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ach so da bist du.^^

Geh ein Stück zurück und du siehst an der Felswand eine Pflanze (könnte Efeu sein). Kletter an ihr hoch, geh von dort aus zum Wachtor, spring runter und du bist drin. Pass jedoch auf das die Wachen dich nicht sehen sonst schmeißen sie dich raus.

Einmal solltest du dich jedoch erwischen lassen denn danach steht ein Mädchen bei dem Efeu und gibt dir einen Gegenstand ohne den du es nicht zu Zelda ins Schloss schaffst. :)

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 14:56 von Wasil91

ah, ok...thx^^
ja hab das spiel erst letztes gekauft und hab noch nie ein zelda spiel gespielt...;)

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 15:32 von Viktor99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)