schlechter schiri? (PES 2012)

hey leute.ich habe erst gut 5-6 spiele gemacht. mir ist aber gleich aufgefallen, das der schiri mal wieder die größte katastrophe ist.jede attacke ein foul, jede grätsche gelb, egal von wo ich grätsche?meine frage ist, ist der schiri so blöd oder bekomme ich nach einiger zeit den dreh raus.es nervt mich bereits schon tierisch, weil kaum ne vernünftige verteidigung möglich ist.ausserdem laufen ja wohl alle mannschaften durch meine verteidigung. egal ob ich mit puyol, vidic etc verteidige.die pes liga scheint einfach zu derbe stürmer zu haben.

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 12:11 von speckmeister

17 Antworten

pes 2012 ist einfach ein derbe schlechtes spiel!

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 14:47 von gelöschter User

Ging mir am Anfang auch so ähnlich, bis ich dann gemerkt habe, dass der Schwierigkeitsgrad Top-Spieler in diesem Spiel (zumindest als Einstieg) zu schwer für mich ist. Bin also erst mal auf Fortgeschrittener runter und hab mich da erst mal eingespielt und gehe dann jetzt auf Profi und versuche mich dann noch auf Top-Spieler zu steigern. An deiner Stelle würd ichs auch so machen, so machts nämlich Spaß. :)

@Fre4kout_Viper297:
Sagt einer, der es noch gar nicht gespielt hat?

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 15:05 von gelöschter User

es ist einfahc schwer. und ich bekomme, und bekam auch in 11 nicht so schnell ne gelbe und ne rote noch gar net. die schiris pfeiffen nicht mehr so hart wie in 11, du machst nur iwas falsch ^^

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 16:59 von ST99

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Das Verteidigen ist anders geworden, mein Tipp ist es an einem leichteren Schwierigkeitsgrad erst mal wieder zu erlernen... ;)

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 17:36 von gelöschter User

Von wo habt ihr die vollversion die kommt doch erst in 2 wochen herr ?

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 18:23 von Spiri99

Ich meine raus

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 18:23 von Spiri99

Die ist schon längst raus! :D

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 19:10 von gelöschter User

ihr seit alle so derbe schlechte noobs zoggt pes was für eine kinderkacke

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 21:24 von gelöschter User

@ Fre4kout_Viper297:
Aha, wir sind also "Noobs". Und was bist du, der in seiner Meinung zum Spiel die schlechte Steuerung bei PES bemängelt? Schon mal die Steuerung auf Typ 2 gemacht? :D :D
Dann geh doch FIFA zocken, aber lass uns hier mit DEINER Kinderkacke in Ruhe!

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 21:43 von gelöschter User

sehr süß, der kleine fre4kout_viper297. sitzt den ganzen tag am rechner, wartet auf unsere fragen und meckert über pes. wer so viel zeit ins meckern investiert, muss ein sehr sehr schlechtes fifa zuhause liegen haben.viel spass noch beim meckern.

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 08:10 von speckmeister

ihr kapiert es einfach alle nicht ihr gibt euer geld unnötig aus PES 2012 ist eine Kopie von PES 2011 nur mit neuen Trikots und ein paar neuen Spieler aber sonst ist nichts neues drin..Ich bin oft im Forum von Pes damit ich den Leuten ausreden kann das sie sich Pes 2012 kaufen weil es sich NICHT lohnt..Fifa 12 ist einfach das bessere Spiel und man sieht ja auch DEUTLISCH wer mehr Exemplare verkauft:

Fifa 12: 600 000 (alleine 400 000 an PS3)
Pes 2012: 60 000

Also es ist sehr einseitig was die Leute lieber wollen nur die wo hier fragen Pes oder Fifa sag ich einfach nur die Wahrheit..

Pes 2012 IST und BLEIBT SCHEI*E

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 11:50 von gelöschter User

dann spiel doch fifa.fakt ist auch, das kein pes spieler in euren foren rumrennt und andere zocker beleidigt oder was weiß ich?es wird immer so sein, das wenige pes spielen und viele fifa.tatsächlich habe ich sogar mal beide gespielt. hab nach fifa 10 aber aufgehört, weil fifa so unverschämt viele bugs hatte, die das ganze spiel zerstört haben.fifa 11 ohne jugendspieler?fand ich super langweilig.demo von fifa 12 finde ich ganz gut.sollten sich in der langzeitbetrachtung keine bugs zeigen, werde ich es mir vielleicht auch mal zulegen. für mich ist aber klar, das pes nach wie vor mein herzspiel ist und fifa eben nicht (auch wenn ea ordentlich zugelegt hat).nun konzentrier dich mal wieder auf dein spiel und wir auf unseres.

Antwort #12, 10. Oktober 2011 um 12:14 von speckmeister

Viele Bugs hat Fifa 12 nicht mehr und Jugendspieler kann man endlich wieder holen

Antwort #13, 10. Oktober 2011 um 14:27 von gelöschter User

das sind die werte von deutschland mit den verkaeufen und hier hat einfachn fifa/fifa manager nen sehr guten ruf. + die bundesliga (nicht jeder kiddy kann patchen...)

Antwort #14, 10. Oktober 2011 um 15:08 von ST99

ahso danke eman1909 ich dachte 26 10 :D und hast du eingetlich nich genug aufmerksamkeit zuhaus klar verkäuft sich fifa ofters (wegen name) aber Pes 12 ist eindeutich besser.

Liebe spieletippsadmins bitte werft solche spammer aus unseren forum raus denn mehr als spammen können die e nett -.-

Antwort #15, 10. Oktober 2011 um 15:59 von Spiri99

battlefield ist besser als cod...

"und jez hinlehnen und die flames uebers inet auslachen ^^"

Antwort #16, 10. Oktober 2011 um 17:48 von ST99

@ Fre4kout_Viper297

Denkst du dass es irgendjemanden intressiert was du denkst?!
Behalt doch deine Meinung einfach für dich, weil es nämlich niemanden intressiert was du zu sagen hast.

Also mach doch uns allen einen gefallen und leg dir ein Hobby zu, dass du nicht den ganzen Tag am Computer hängen musst und in jedem Beitrag irgendwelche unnötigen Dinge postest..

Danke!

Antwort #17, 13. Oktober 2011 um 22:01 von ZoDi4c

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)