Charakterauswahl? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Dieser rotz soll die Auswahl sein die riesige?

Das ich nicht lache.

Welche chars fehlen euch hier?

Normal Goku
Super Saiyan Goku
Super Saiyan 2 Goku
Super Saiyan 3 Goku
Young Gohan
Super Saiyan Teen Gohan
Super Saiyan 2 Teen Gohan
Ultimate Gohan
Piccolo
Vegeta
Super Saiyan Vegeta
Super Vegeta
Krillin
Yamcha
Tien
Trunks
Super Saiyan Trunks
Super Saiyan Gotenks
Super Saiyan 3 Gotenks
Super Vegeto
Super Gogeta
Super Saiyan 4 Gogeta
Bardock
Radditz
Saibaman
Nappa
Vegeta (scouter)
Zarbon
Zarbon Transformed
Doria
Cui
Ginyu
Ginyu Goku
Recoome
Burter
Jeice
Frieza
Frieza Form 2
Frieza Form 3
Friza Final Form
Frieza Final Form 100% Power
Android 16
Android 17
Android 18
Android 19
Andriod 20 (Dr Gero)
Imperfect Cell
Semi-Perfect Cell
Perfect Cell
Super Perfect Cell
Cell Jr.
Majin Vegeta
Fat Buu
Super Buu
Super Buu (Gohan Absorbed)
Kid Buu
Brolly
Super Janemba
Omega Shenron
Custom Character 1
Custom Character 2
Custom Character 3

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 12:32 von DBZHunter91

25 Antworten

Keiner^^
Die ganzen anderen GT Chars existieren ehe garnicht^^

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 12:34 von UltimateGoku22

Natürlich exestieren die PS du hast garkeine ahnung von DBZ UND DB GT.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 12:36 von DBZHunter91

Jeder wahre Fan versteht was ich meine^^

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 12:36 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ne eben nich in der liste fehlen viele würde mal genau hinschauen.

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 12:37 von DBZHunter91

Fehlt keiner reicht doch vollkommen aus hast ja noch den Creator ;) Die restlichen aus GT sind nicht wichtig !
Die einzigen wäre SSJ4 Goku und Vegeta aber vielleicht kommen DLC'S ;)

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 12:37 von Cezarin

Damit meine ich das GT nicht von Toriyama ist und so nicht mal zu Dragonball gehört^^

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 12:37 von UltimateGoku22

Genau ! Finde GT sowieso scheiße, wahre Fans lieben nur Dragonball Z und Dragonball das sind die Richtigen Sagen :D Der Rest ist nur Unsinn geworden

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 12:39 von Cezarin

ich bin mir zu 100 % sicher dass es Ouub geben wird!...als dlc oder geheimchracter

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 12:39 von zraf

Jaja da fehlen trotzdem ein haufen aus DBZ.

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 12:39 von DBZHunter91

Die kein Schwein interessiert^^
Son-Gohan als Erwachsener war vollkommen unnötig^^

Antwort #10, 09. Oktober 2011 um 12:40 von UltimateGoku22

Name Dragonball GT
Genre Fighting-Shounen
Folgen 64
Author Akira Toriyama
Produkt Japan
Jahr 1996-1997

Und was ist das?

Antwort #11, 09. Oktober 2011 um 12:41 von DBZHunter91

Akira hat eigentlich nur ein paar Chars designt und bei ein paar kämpfen geholfen er hat sogar selbst gesagt das er kaum an GT gearbeitet hat.

Antwort #12, 09. Oktober 2011 um 12:44 von UltimateGoku22

Tja er war baer dabei und es war das ende von DB DBZ DBGT hatte die saga beendet das was schrott ist ist DB Kai oder so mit diesemm tarble und Htchyack und was auch immer.

Antwort #13, 09. Oktober 2011 um 12:45 von DBZHunter91

Was laberst du Dragonball Kai ist einfach Dragonball Z neu überarbeitet mit besserer Grafik und hat nix allein mit Tarble und Hatchyack zu tun ,

Akira hatte nicht viel mit GT zu tun deswegen ist es auch so schlecht geworden, an Dragonball Z kommt einfach nichts ran und solange die Saga dabei ist und die Hauptcharakter ist es perfekt ;)

Antwort #14, 09. Oktober 2011 um 12:49 von Cezarin

mir ist das egal

Antwort #15, 09. Oktober 2011 um 12:49 von gelöschter User

da fehlen trotzdem wichtige chars als fan sollte man das sehen.

PS was ich meinte was DB AF.

Antwort #16, 09. Oktober 2011 um 12:51 von DBZHunter91

Dann schreib's richtig ^^

Die wichtigsten sind dabei der Rest ist hauptsächlich überflüssig zumbeispiel bei vegeta gibts SSJ1 und Super Vegeta und dafür Majin Vegeta als SSJ2 also ist es nichtmal schlecht Vegeta SSj2 normal wegelassen zu haben weil mann eh lieber mit einem Super Vegeta spielt und Goten und Trunks Kid habe ich nie wirklich gespielt dafür gibts ja Trunks erwachsen und die kleinen hatten eh nie was besonderes drauf, dafür aber gibts Gotenks !

Das einzigste was suckt ist das SSJ4 Goku und Vegeta fehlt aber Gogeta SSJ 4 da ist ^^

Antwort #17, 09. Oktober 2011 um 12:53 von Cezarin

Ultimate Goku 22

XDDDDDDDDDD

MEINE REDE :D

Antwort #18, 09. Oktober 2011 um 12:55 von gelöschter User

es fehlen meiner meinung nach:
Erwachsener Gohan + ssj ssj2
Teen ohan normal
goten
kid trunks
trunks zukunft + ssj super trunks
vegeta + ssj2
goku gt + ssj ssj3 ssj4
guldo
dabura
majin boo reines böse
super boo absorption gotenks
videl
mr.satan
kaio shin
kibito
kibitoshin
oob + majoob
pan
li schenlong normalform
nova shenlong
vielleicht noch die andreen z.b eis shenlong
baby vegeta 1 2
super c17
und der rest der filme die hätte ich gerne.

Antwort #19, 09. Oktober 2011 um 12:58 von DBZHunter91

Dann spiel T3 ^^

Antwort #20, 09. Oktober 2011 um 13:00 von gelöschter User

Dann kauf dir Budokai Tenkaichi 3 da müsstest du dann alles haben was du möchtest, das perfekte Game für dich ^^

Antwort #21, 09. Oktober 2011 um 13:00 von Cezarin

das hab ich

Antwort #22, 09. Oktober 2011 um 13:00 von DBZHunter91

Gut dann brauchst du UT garnicht ^^

Antwort #23, 09. Oktober 2011 um 13:01 von Cezarin

Die geile story reicht mit schon^^

Antwort #24, 09. Oktober 2011 um 13:01 von Fieda6

da ist kaum story nochwas sag mir nicht was ich brauch odre nicht das geht dich ein scheiß an es ist meine meinung also verzieh dich und geh mir nicht auf die Nerven Cezarin.

Antwort #25, 09. Oktober 2011 um 13:03 von DBZHunter91

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)