Schloss des Unheils (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

wie komme ich in dem raum ,wo jabbas schiff ist weiter. ich schaffe es nie das schiff ganz zu reparieren. bitte schreibt auf , wo ich die einzelnen Teile finde. Danke schon mal im vorraus .

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 12:38 von sockenhandschuh

1 Antwort

1. Den Tisch auf den Schienen zerdeppern !
2. Lego Zusammenbauen , Fügen sich ein !
3. Rechts , am kleinen Schiff den Schalter betätigen !
4. Hinter dem kleinen Schiff , mit z.B. Robino , den schalter betätigen !
5. Lego Zusammenbauen , Fügen sich ein !
6. Über dem Käfig die Kette z:B. mit nem Lichtschwertwurf durchtrennen !
7. Mit der Macht , oder von Hand , den Käfig über die Kaputte stelle Schieben !
8. Lego Zusammenbauen , Fügen sich ein ! Schiff komplett !
9. Mit der Macht das Kabel hinter dem Schiff einstecken !
10. Mit z.B. Robino den schalter betätigen ! Schiff schwebt in die mitte !
11. Auf das Schiff springen , und mit dem Dreieckknopf einsteigen !

Fertig ! ! !

Zerschiese nun mit dem Segler die Quadrate , am ende des Raums , und fahre durch ! !

Cu

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 20:20 von Galileo123

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)