Bf3 Steuerung und andere fragen (BF 3)

kann mann irgenwie die steuerung verändern? zb beim schießen verzieht sich die waffe oder kann mann irgentwie was an der waffe einstellen weil oft haben die ein hohen rückstoß kann mann zb mit den visieren was daran ändern? hoffe könnt ma helfen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 12:51 von -ShooteR87-

10 Antworten

ja, bei mir sieht das auch ziemlich beschießen aus,.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 13:02 von ivanbor5

griff zb?

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 13:04 von gelöschter User

es sieht so ungenau,.
ich verlier irgendwie den überblick total,.

im vergleich zu anderen schotern wie medal of honor / cod

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 13:18 von ivanbor5

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
?auf droge? ne ernsthaft wie kann man ungenau sehn meinst zb wenn du en streifschuss bekommst etc? oder stell die empfindichkeit höher aber naja noch 2 wochen bis zum release :)

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 13:29 von gelöschter User

ok,.
mir gefält es einfach nicht,.
keine ahnung wieso,.

wundert mich selber

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 14:55 von ivanbor5

naja wird sicher ne steuerungs einstellung geben warscheinlich als witz etc wenn nicht is eig nur ne gewöhnungs sache war bei mir bei bfbc2 auch so jetz zokk ich bf3 und hatte mein bestes 87/9 :)

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 15:08 von gelöschter User

ja,. die steuerung ist mir nicht so wochtig,.
hab mich schon anschliemerre steuerungen gewöhnt ( Fear mit r2 / l2 schießen ziehlen ,.)

irgendwie bockt sich das ganze spiel nicht,.

und ich habe mich so darauf gefreut,.

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 15:28 von ivanbor5

warte auf den singleplayer und die anderen mp karten die werden 10x besser

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 15:51 von gelöschter User

hoffentlich,.

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 17:44 von ivanbor5

Danke für eure antworten

Antwort #10, 09. Oktober 2011 um 19:06 von -ShooteR87-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)