sehr wichtig:Fut (Fifa 12)

also ich gehe ganz normal auf mein FUT menü dann drücke ich auf spielen mache kurz die mannschaft und wenn ich dann in der arena option bin ist auf einmal alles schwarz ich kann nichts mehr mit dem controller machen man kann nur noch den ball und das tor sehen sonst ist halt wie gesagt alles schwarz.ich muss die playstation dann immer von diesem grünen knopf ausmachen.zuerst hab ich gedacht das liegt an der disc bin in den laden und hab mir das spiel vnochmal gekauft aber auch bei der 2.disc geht es nicht

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 12:53 von gelöschter User

2 Antworten

Du hast bestimmt für eine Mannschaft eine Schnelltaktik gemacht.
Setzt die Taktik wieder auf Standart.
Setzt auch mal die Mannschaften zurück und mach noch mal ein Transferupdate.
Hat bei mir geholfen und kann wieder FUT spielen

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 14:23 von Jester

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
kannst mir sagen wie ich das alles machen muss
vielen dank

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)