wieso gibt es jetzt schon welche lvl 50? (BF 3)

hab heute gezockt und sah jmd der jetzt schon 50 war .wie kann das sein ? leveln sollte doch länger dauern als bei bc2. hab n bericht gelesen das lvl 50 bei bc2 ca 300 mind dauert (bin selbst 39 mit 210 st.) ganz ehrlich:wer zockt mehr als 350 st. in 11 tagen ? weiß jemand was darüber ,mir geht das auch zu schnell ,bin jetzt in 4 stunden schon level 14

sry für die ganzen fehler und wenn man das nicht beim ersten durchlesen versteht

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 13:27 von zorc2222

6 Antworten

in der beta levelt man schneller als in der vollversion also in der vollversion wirst du schon ein paar hundert stunden brauchen^^

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 13:35 von theDaigst

AUßERDEM: 350 Std in 11 T geht nicht, denk mal nach!

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 14:02 von battlefield727

was labert ihr alle es geht bis rang 145 das sin 16 mio DAS dauert noch da is lvl 45 nichts ganz ehrlich und in jtz 30 std 1,6 mio für 145 brauch man 16 mio jetz rechne es dir aus

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 15:21 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also erstmal ich weiß was 24x11 ist (war eher ne rethorische Frage) ^^ ich verfolge schon seit bestimmt schon seit nem Monat täglich bf3 News und mit den bis 45 ist mir noch unbekannt ,hast du n Link? Danke Leute XD

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 20:10 von zorc2222

ne bf3 battlelog auf pc da gibts schon hacker mit bio pkt und die sin ale rang 145 deswegen^^ und bei max rank steht 16 mio deswegen^^

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 20:31 von gelöschter User

Ahh achso ^^

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 22:40 von zorc2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)