Malz oder Heimer (LoL)

Hi ich hab mol ne frege soll ich noch die 2000 ep auf heimer sparen oder doch liber ne ganz schön lange zeit auf malzehar sparen lohnt sich überhaupt einer von beiden?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 13:33 von Gamer117Gamer

3 Antworten

Es kommt drauf an welches lvl du bist also wenn du lvl 30 bist und dann heimer kaufst dann... naja das wort würde hier nicht hinpassen möchte jetzt kein flamer sein.

Malz ist sehr stark als Magier und hat ein miese Kombo die auch tanks down bringt.

Heimer ist dank seiner Geschütze ein unangenehmer Gegner und vorallem in der mitte stark.

Allerdings sind beide Gank anfällig vorallem Heimer.

Würde es ein one on one geben, würde ich sagen Malz gewinnt da er die miesere Kombo hat.


Spar auf Malz, ist lustig zu spielen und stark.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 16:03 von Skellhouse

malz lohnt sich mehr. heimer macht nur in dom n guten job als defender.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 22:37 von ST99

also ich hab malz und heimer..beide sind gute tanky-mages.
malz hat durch seinen silence und seiner ult natürlich ne bessere chance denn 1on1 zu gewinnen vorallem wenn man in seinem w stehen bleibt...aber heimer ist viel viel lustiger zu spielen..wenn einer heimer spielen kann entscheidet er sogar nen 1vs3 für sich und dann heißt es wieder "fucking op champ"..genauso für malz.
man kann nicht sagen wer den 1on1 gewinnen würde ich hab mit malz nen heimer und wiederrum mit heimer nen malz platt gemacht..

ich würd dir aber trotzdem malz empfehlen..er ist leichter und bringt dem team im endgame mehr, da er halt die tanks zerstören kann.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 14:23 von DragonLord1

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)