Tactical Defending (Fifa 12)

Ich komm da ja mal gar nicht mit klar... Ich drück LT und A, damit meiner da denn so hingeht und den Weg zum Tor abschneidet und warte dann auf einen geeigneten Moment bis ich B oder X drücken kann, aber ich bekomm nie denn Ball... Ich hab gedacht, dass es Übungssache ist, aber wurde online jetzt 2 - mal so was von abgefertigt und ich komm nicht mal in der Karriere auf Profi klar... Kennt jemand weitere Tipps? Und nein ich will nicht wieder auf das klassische Verteidigen umsteigen, da ich hauptsächlich sowieso nur online spiele!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 13:38 von wtcg

3 Antworten

hey habe das gleiche Problem ist auch doof aber wenn du freundschaftsspiele online spielst kannst du das klassische verteidigen verwenden ->Xbox Live -> eigene spiele -> mann gg. mann -> benutzdefiniertes spiel ist zwa keine saison kannst aber mit dem klassischen verteidigen spielen :D

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 21:07 von Farid1997

Hi servus,

stimme da euch voll zu so ne scheiße da einzubauen, kriege auch nur im online spielen die hucke voll voll zum kotzen, komme damit ja auch mal gar net klar. wenn man es wenigstens umstellen könnte da ginge es ja aber eben nicht in der Saison :( da hoffe ich das da mal nen Uptade kommt ansonsten ist es ja unspielbar macht echt kein Spass, alle anderen kommen an den ball nur ich mache immer nur nen Ausfallschritt. :(

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 23:51 von Strahli1983

Leute ihr braucht echt nur übung ich hatte das Gleiche problem auch ich habe mich aber hochgearbeitet also Amateur-HalbProfi-Profi und jetzt gewinne ich sogar gegen barcelona mit einer Drei einhalb sterne mannschaft.

Ein Tipp:Ihr könnt die abwehr der gegner auflösen wenn ihr über die seiten kommt und dann flach in die mitte passt so habt ihr sehr sehr oft Erfolg.

M F G MeRtonaldo

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 11:29 von MeRtonaldo

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)