Dreckige Kleider-Wie macht man sie sauber? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo!
Ich habe noch eine Frage.Wenn man dreckige Kleider hat, kann man sie ja an der Kleiderwaschstation waschen(steht in der Anleitung).
Wo ist die Kleiderwaschstation denn?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Danke euch jetzt schon ma!

Baumi123

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 18:56 von gelöschter User

6 Antworten

Hi!

Sie ist auf der dritten Insel, also musst du noch ein bisschen warten, falls du die noch nich hast :|
(beim See geradeaus)

Tschau
lele1408

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 19:25 von lele1408

auf der 3. insel wo das flugzeug liegt, da steht so ein waschzuber, auf dem fleckchen kannst auch gar nix anderes machen...
dort liegt auch die metallstange..

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 14:42 von starshine2607

Du kannst Dich am Fluss beim Kochfelsen waschen, aber da wirst nicht ganz sauber!
Besser ist es sich beim kleinen See hinter der Farmierin zu waschen - 3 x waschen und Komfort und Sauberkeit sind wieder ganz grün!

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 09:31 von julia33

Julia?Die reden von der kleidung und nicht von der spielfigur :/

wie kommt man auf die 3. insel?

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 14:04 von LaraGrufti

Nochmal hi!

Man kann da erst hin, wenn man das Kanu hinter dem Koch mit Meißel und noch i-was dreimal gebaut hat!

Lg
lele1408

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 15:59 von lele1408

mit dem hammer und dem meissel - drei mal bauen :)

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 06:50 von starshine2607

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)