fragen zu 2. Trophäen (Crysis)

1.zu "Vorsichtiger Fahrer"
-da soll man ja die mission ansturm schaffen mit dem panzer mit dem man begonnen hat.ist es inordnung wenn man mit dem panzer stirbt und dann respawnt wird? gilt das dann immer noch ? oder muss mans in einem stück schaffen?
2.zu "Das ist mein Gewehr"
-hab im internet ein bisschen rum geschaut.es heißt man braucht diese komische koreaner waffe ,die FY71 , weil man nur da die "brandmunition" finden kann und so 5 Modifikationspunkte erhält. meine frage also wo finde ich die brandmuniion?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 13:47 von noel11

4 Antworten

zu frage 1: am stück das lvl durchspielen. stirbst du, solltest du neu beginnen.
zu frage 2: richtig, du benötigst die fy71, und die brandmunition bekommst du einfach im laufe der story. wirst schon sehn

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 14:57 von smithee21

ja ich habs ja schon 2 mal durch einmal mit der fy71 und einmal mit pumpgun :D
habs nich gefunden :s

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 16:17 von noel11

sorry, spiel ist bereits gelöscht, kann dir jetzt also net genau sagen in welchem lvl du die muni finden könntest.
einfach mal in dem lvl nachsehn indem du general kyong umlegen sollst.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 14:56 von smithee21

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Die Brandmunition gibt es in dem Level am Hafen in dem Du auch das Schiff für den Luftschlag markieren musst. Ist der Level vor 'Ansturm'.

Wenn Du mit dem Panzer stirbst solltest Du den letzten Kontrollpunkt neu laden (manuell!) bevor Du wieder spawnst. Habe es so geschafft.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 23:13 von ImNotVenomous

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)