Tony hat geschrieben ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

The character list consists of 60 characters in the version were not available. The 41 were the characters that have been designed already completed, in total there are 60 and Transforamtionen it will be the 90th.

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 13:50 von gelöschter User

18 Antworten

Zeig mal ^^

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 13:51 von Cezarin

Link wär nett gerüchtenverbreiter^^

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 13:51 von gelöschter User

Wo hat er das geschrieben?
Beweis?

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 13:53 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Hahaa hau mal
Link her :D

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 13:53 von GamePlayer33

xD lol wetten jz schickt er nix mehr xD haha

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 13:53 von gelöschter User

The game includes 41 characters from DBZ, movies and DB GT. In addition to these 41 characters, 3 additional slots are available for your to create your perfect saiyan Heros.

Ist immernoch stand der dinge ...
Zudem gibt es keine nichtkompletten charaktere, das spiel ist fertig, nen Freund von mir (der Spieletester ist) hat schon ne Pressedisk... Würds gern mal spielen, darf er mich abe rnicht lassen...

Maximal noch DLCs

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 13:55 von SoranPanoko

hier link:

saiyanisland.com/interview/tonyaboutcharacterlist

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 13:56 von Cezarin

Wer glaubt das schon ist alles FAKE :D genau wie der link den ich geschickt hab



glaubt nicht alles der babbelt

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 13:57 von Cezarin

Den link den du geschickt hast stimmt doch cezarin?http://www.saiyanisland.com/2011/10/dragon-ball...

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 13:58 von gelöschter User

Ich finde auf der ganzen Seite kein Interview, geschweige denn eins mit Tony wo das gesagt wird...

Antwort #10, 09. Oktober 2011 um 13:59 von SoranPanoko

Vegeta ssj 10 bestätigt XD

saiyanisland.com/interview/tonyaboutvegetassj10 ^^

Antwort #11, 09. Oktober 2011 um 13:59 von gelöschter User

Ja der schon aber den den ich oben Geschrieben habe nicht weil alle immer alles glauben,

dieser Bardock_SSJ soll mal nicht so Fakes verbreiten

Antwort #12, 09. Oktober 2011 um 13:59 von Cezarin

aso ja ^^ klar der labert nur xD ich wette der hat mehrere accs, sonst hätte er sich doch net HEUTE angemeldert NUR um GERÜCHTE zu verbreitetn ^^

Antwort #13, 09. Oktober 2011 um 14:02 von gelöschter User

Ich hab ne Geschichte inder ich den Gerüche-Fuzzie disse:
Der Dummkopf findet sein Grab im Wald und läuft erstmal weg,wird aber von mir abgefangen und in den Kofferraum meines Porsche Panamera Turbo(Mit 540PS)reingetan.
Dann fahr ich ein bisschen rum und dann geh ich mit ihm ein bisschen an der Leine Gassi und lasse ihn sein eigenes Grab schaufeln.
Dann begrabe ich ihn lebendig.
Klingt gut oder?^^

Antwort #14, 09. Oktober 2011 um 14:08 von UltimateGoku22

HAPPY END also ^^

Antwort #15, 09. Oktober 2011 um 14:12 von gelöschter User

UltimateGoku22, die Geschichte gefällt mir! xD

Antwort #16, 09. Oktober 2011 um 14:53 von gelöschter User

Broly, ich glaub du hast recht, das ist ein Fake Acc, von ihm, den der wurde erst heute erstellt! xD

Antwort #17, 09. Oktober 2011 um 14:54 von gelöschter User

Mießer Faker soll nicht so ein scheiß rum erzählen ohne beweise klappt hier nichts.

Antwort #18, 09. Oktober 2011 um 15:29 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)