Easy Leveln- Nicht bei mir? (KH Birth by Sleep)

Hallo Leute! :)
Ich habe schon viele Videos gesehen wie man mit allen 3 Charakteren in Radiant Garden richtig gut leveln kann indem man die HP unter 25% sinken lässt (wenns piepen kommt) und dann mit Megaflare die Gegner weghaut ohne Kugeln einzunehmen.
Man sollte damit 7000EXP erreichen pro Durchgang.

Es funktionierte bei mir zu Anfang, als ich das Spiel neu hatte schon ganz gut aber als ich Neu anfing war es ''kaputt''.

Jetzt bekomme ich irgendwie nur noch 1000-2000 EXP pro Durchgang. o.o
Was soll das? bzw. was mache ich falsch?!

thx, Arizumon

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 14:05 von Arizumon

8 Antworten

Du Brauchst Harte Schule(Feura + Feura + Zykluskristall)

damit erhälst du das dopellte an EXP wenn du unter 25% HP bist.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 15:33 von olyndria

ja ich weiß, hab ich ja aber dennoch bekomme ich nur 1000 pro Durchgang ._________.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 19:32 von Arizumon

Bist du mit den Charakteren auch druch und welches lvl hat Radiant Garden bei dir?

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 00:44 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also mit Ventus und Terra hab ich die endgegner besiegt und die Arena ist auch so gut wie durch, gestern habe ich es nochmal versucht nachdem ich es durchgespielt habe aber es wurden wieder nur 1000EXP .__.

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 16:41 von Arizumon

spiel erst mal mit allen durch + die Last Episode.

dann verändert sich ggf. das Welten lvl von Gradiant garden.

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 16:52 von olyndria

Könnte es auch sein das du Harte Schule ausversehen abgeschaltet hast.

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 18:50 von FinalFantasyBlade

nope alles dran xD

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 10:33 von Arizumon

Arizumon hat Recht^^ Bei mir ist es nämlich genau so. Ich habe mit Aqua auch da gelevelt aber ich find des trotzdem schnell. Jetzt bin ich lvl 84 und kriege nur noch 1k Hp. Des ist ganz normal. Die im Video sind lvl 50. Dann is es ja klar, dass die soviel EP kriegen. Level einfach weiter da ^^

Antwort #8, 04. November 2011 um 16:47 von Limit_Sora_KH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)