Gesamtspieldauer? (KH 2)

Wie lange brauch man, bis man das Spiel durch hat ?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 18:58 von nice92

7 Antworten

Schwer zu sagen,denn jeder spielt anders,und der eine ist besser und der andere schlechter.
Im Durchschnitt würd ich sagen 20 Stunden,um wirklich alles zu schaffen ca.40 Stunden

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 19:05 von gelöschter User

Du kannst genausogut auf 80 Stunden kommen.
Das wird bei mir wiedermal der Fall sein.

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 19:24 von sin-slayer

ich bin schon auf fast 95 stunden
hab aber auch viel trainiert (lvl 99)
und fast 100 % des spiels geschafft

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
bei mir genauso wie bei Master of Zocker.
Ich hab auch 90 Stunden gespielt und hab auch lv. 99,Sephiroth besiegt war ja einfach aber leider muss ich noch alle Gummischiff Missionen machen,sonst hab ich alles gemacht und der Tagebuch ist bei mir nicht ganz komplett das sind noch paar lücken ok aber nicht viele ^^

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 13:59 von gelöschter User

huch das waren erst 85 stunden nich 95...
aber jetzt müssten es rund 90 sein

ich habe es gestern geschafft...
habe 100% des tagebuchs vollendet (ohne gummischiff)

um die geheime endsequenz zu sehen muss man auch nicht die gummimissionen machen

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 15:49 von gelöschter User

Ich hab 100 Stunden gespielt habe aber nocht nicht ganz den Tagebuch vollendet ^^

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 13:14 von gelöschter User

MINDESTENS 60 STUNDEN auf NORMAL
MINDESTENS 40 STUNDEN auf ANFÄNGER
MINDESTENS 100 STUNDEN auf PROFI

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 20:36 von patryk22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link