Verbuggt ?! JR 3 - Daimyo Hermiataur (MH Freedom Unite)

habe die quest 5 mal neu gestartte habe alles gekillt ganze map aber des monster will nicht erscheinen ist das ein Bug bitte helft mir -.- bei der gildenquest erscheint der abe rbei der omi nicht muss ich da was tun ?! Schnell antworten !

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 14:10 von Starplayer2

5 Antworten

nimm mal n paar psychoserum mit dann kannst mal gucken wo der is. hatte ich mit diablos auch manchmal

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 16:53 von wemtis

Psychoserum hällt sau kurz O.O

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 18:15 von Starplayer2

aber ichw erds demnächst Versuchen DANKE ! :D

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 18:16 von Starplayer2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dann mach dir folgende rüstung:
Rathianhelm
Rathianpanzer
Tigrex Armschienen
Giaprey Beinzeug
Schwarze Stiefel(bei der katze kaufen)

da hauste Stärke (gesundheits)juwele rein und ein visionsjuwel dann kannste das vieh immer sehen (wenn ich mich grad nich n bisschen vertue)
die hab ich aber ich hab Velociprey beinzeug S weil das denselben effekt hat wie giaprey beinzeug (Rumpfverstärken)

normal hab ich dann 2 effekte (3 wenn ich die passende waffe habe) nämlich:
Gesundheit+50 (alos komplett voll)
auto- aufsspühren (monster immer sehen)
[bei waffe: gift halbiert]

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 19:39 von Dome329

danke aber des psychoserum hat vollkommen geholfen :D aber guter tipp

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 19:29 von Starplayer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)